Hallo ihr Lieben, 🙂
hat jemand mit folgendem Erfahrung:
Ist jemand durch Intrapilid schwanger geworden und es hat davor ohne nie Funktioniert (Implantatuonsversagen/ Fehlgeburten)?
Wie lange habt ihr es weiter genommen? Vor allem seit ihr dann bis zum Schluss schwanger geblieben nach dem Absetzen?
Ich bin in der 11 SSW und hab irgendwie Angst das Intrapilid ab zu setzen. Obwohl meine Ärzte sagen, dass es schon ohne gehen müsste. Hat jemand nach Absetzen schlechte Erfahrungen gemacht. Mir schadet es nicht und hab Angst, wenn ich es nicht mehr nehmen, dass es dann vorbei ist...
Liebe Grüße 😊
Intrapilid nach positiven Test/ Erfahrungen
Hallo Sophiee
Ich bin im 3. Versuch schwanger geworden und das war auch der erste Versuch mit Intralipidinfusionen.
Nach positiven Test habe ich alle zwei Wochen bis zur 12. Woche eine Infusion bekommen.
Ich kann deine Gedanken verstehen, ich hatte auch Angst, dass nach dem absetzen von den Medikamenten und den Infusionen was schlimmes passiert aber es ist alles gut bisher 😇🤰
LG Flip 36+6 🤰💙
Ohh, das ist schön zu lesen. ♥️ Das macht mir mut. Danke für die Nachricht.
Ich wünsche dir einen schöne restliche Schwangefschaft. 🍀🙂 Bald hast du es geschafft. 🙂
Alless Liiebe
Vielen Dank 🌼
Ich wünsche dir eine gaannzzz langweilige Schwangerschaft 🤗🍀
Meine letzte Infusion war in der 11 sww, davor immer in einem 4 Wochen Abstand, begonnen habe ich 4 Wochen vor dem Transfer. Es hat geklappt. Meine wunderbare Tochter ist 3 Wochen alt. Ich wünsche dir alles Gute ☺️
Dann wäre es gleich wie bei mir. Ich würde auch diesen Samstag (in der 11 SSW) die letzte Infusion bekommen. 🙂🍀
Danke für deine Nachricht. 🥰 Das ist schön zu lesen.
Mir haben Berichte über geborene Icsi Kinder auch immer Mut gemacht. Man steht so viel durch, da braucht man ein bisschen Hoffnung.
Habe es zum ersten Mal direkt nach dem 11. TF bekommen. Zuvor nie eine Einnistung. Zuletzt habe ich es 12+0 bekommen, dann nicht mehr. Keinerlei Probleme in der Schwangerschaft. Mein Sohn ist inzwischen 2,5 Jahre alt.
Danke für deine Nachricht. :)
Das ist toll zu lesen. 🥰 Dann hab ich nicht soo ein schlechtes Gewissen beim absetzen.
Hallo, Ich sollte es bis zur 24. Woche nehmen. Wünsche Dir ganz viel Glück.