11Eizellen heute punktiert

Hallo zusammen,

Ich habe heute auch meine Punktion hinter mir.
Es wurden 11 Eizellen punktiert, und ich hoffe dass sich einige befruchten lassen. Bei der letzten Icsi hatte ich 19 Eizellen, und nur 2 wurden mir am Schluss eingesetzt, leider ohne Erfolg😢 daher die große Angst vor morgen. Ich bin auch schon 41 Jahre alt, und wir haben schon eine Tochter mit 10 Jahren auf natürlichem Weg. Danach hat es leider nicht mehr geklappt.

Schön dass man sich hier austauschen kann.
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück,🍀

1

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, liebe Xeni, dass ganz viele Eizellen sich befruchten lassen. Die Quantität gibt schon mal einen Anlass zu positer Einstellung.
Alles Liebe und ein erfolgreicher Zyklus 🍀❤️

2

Vielen lieben Dank 💕 ich berichte morgen🙂 Muss morgen wieder arbeiten, daher hoffe ich umso mehr auf ein positives Ergebnis🙂

5

Liebe Xeni, ich fiebere mit dir und drücke dir ganz fest die Daumen. Ich bin auch ü40 und der Wunsch nach einem Kind nach insgesamt sieben Jahren Kinderwunsch, ist genau so groß, wie am ersten Tag, als wir uns beschließen ein Kind zu haben/bekommen..
Gib bitte gute Nachrichten morgen 😊🍀❤️

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte letzten Mittwoch meine Punktion und ich war enttäuscht, im US sah es noch total gut aus, 10 Follikel, dann konnten mir nur vier Eizellen entnommen werden, zwei unreif und zwei haben sich befruchten lassen. Die hab ich dann aber schon nach zwei Tagen bekommen, ein Fünfzeller und ein Bummler im Zweizellstadium.
Heute, Transfer plus 6, hab ich ein komisches Gefühl im Unterleib, wie bisschen Periodenschmerzen oder irgendwie wie ne Blasenentzündung, ne beginnende.
Ich bin irgendwie schon negativ gestimmt, weil ich denke, es hat nicht geklappt😢!!
Ich kann dich gut verstehen, dass du enttäuscht bist. Aber du hast wenigstens mehr Ausbeute gehabt als ich.
Darf ich fragen, wie du stimuliert hast? Ich habe das Gefühl, dass bei mir falsch stimuliert wurde. Teure Medikamente und irgendwie kaum Ausbeute.
Naja, hoffen wir das Beste und bleiben optimistisch! ☺️

4

Ich habe mit Gonal F 150 Einheiten stimuliert.Ab dem 7 Tag mit Cetroide den Eisprung unterdrückt.
Fühle mich auch mega aufgedunsen, und habe Unterleibsschnerzen. Ich war ja schon 2 mal Schwanger durch eine Kryo, jedoch hatte ich beide Male eine Fehlgeburt, einmal in der 6 Woche und einmal in der 13 Wochen, ein man sich ja schon eigentlich denkt dass alles gut wird🙁

Warum bist du negativ gestimmt? Ich hatte jedes Mal wenn es geklappt hat an Transfer +6/7 schmerzen im Unterleib, und auch ich dachte jedes Mal das es dass wohl war.

Ich denke nicht das dies ein schlechtes Zeichen ist.
Ich denke an dich, und drücke ganz fest die Daumen 💕

7

Oh ok, da hast du ja recht niedrig stimuliert, ich war da bei 300 Einheiten Gonal F. Irgendwie glaube ich, dass mir die Eizellen zu früh entnommen wurden und daher so viele unreif waren.
Ich dachte halt, dass es wieder so Mensschmerzen sind, wie es sonst immer ein paar Tage vor der Periode waren.
Seit den vielen negativen Versuchen auf natürliche Weise glaubt man fast nicht mehr dran.
Das tut mir sehr leid, dass du zweimal ein FG hattest. Ich hatte bisher eine in der 8. Woche. Ich drücke uns beiden fest die Daumen, ich werde weiterhin berichten.
Tut gut zu hören, dass es vllt doch ein gutes Zeichen ist, nach TF +6/7 ein leichtes Ziehen zu haben. Jetzt bin ich etwas positiver gestimmt! Danke 🙂

weitere Kommentare laden
10

Hallo Xenia,

Die Daumen sind fest gedrückt 🌼🌼
Du hattest aber wirklich beim letzten Mal und bei der jetzigen Punktion echt viele😃
Wie sind fast gleich alt. Magst du mir mal dein Geheimrezept verraten?
Kennst du deinen AMH? Ich bin vor kurzem 42 geworden und hatte bis jetzt( 1 ICSI 7 / 2 ICSI 5/ 3. ICSI 3 🤷🏻‍♀️
Glg Lara

11

Liebe Lara,

Geheimrezept habe ich hier leider nicht,dies würde ich dir sofort verraten :-) Ich stimuliere immer mit Gonal F,und ich denke ich komme mit dieser Stimmu sehr gut klar.
Heute wurde mir mitgeteilt,dass von 11 Eizellen,8 reif waren,und 5 sich haben befruchten lassen :-) wenn alles gut läuft darf ich am Dienstag kommen,und die restlichen würde ich einfrieren.

Ich hoffe dass sich alle weiterentwickeln.
Wie sieht es bei dir denn aus?

Ganz liebe GRüße :-)

12

Das sind echt gute Neuigkeiten. Ich drücke fest die Daumen. Ich glaube du sprichst echt sehr gut auf die Hormone an. War bei mir leider nicht so. Alles Gute für den Transfer. 🍀

weitere Kommentare laden