ES+10 TF+6 Progesteronwert?

Hallöchen ich habe viel danach gegoogelt leider Erfolgslos.. kennt sich jemand mit Progesteronwerten aus? Hat das überhaupt etwas zu bedeuten? Ich bin gerade in der Warteschleife meiner 3. icsi. Ich hatte heute eine zwischen Kontrolle und da hieß es das mein Progesteronwert 24,5 ist wie ist den der normwert dafür? Bei meiner 2. icsi war der Wert gesunken und ich musste 2x prolutex spritzen, jetzt muss ich nur 1x morgens spritzen.. hat der Wert überhaupt etwas zur Bedeutung wegen der Einnistung?

PS: mir wurden 2. Morulas transferiert mit assisted hatching

1

https://www.progesteron.de/progesteron/progesteronspiegel/

Alles Gute 🍀
Laura

4

Ich verstehe die Tabelle nicht wirklich 🙈.
Mein Wert würde in die lutealphase und in die 1. Schwangerschaftswoche passen 😅🤔

5

Es ist normal das man nach einer ICSI ein höheren Progesteronspiegel hat, auch wenn man vielleicht (noch) nicht schwanger ist. Schließlich gab es mehrere Follikel und somit unter Umständen auch mehrere Gelbkörper die Progesteron produzieren.

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,

Also bei mir war das ein positives Signal. An pu+8 war der Wert bei 21,1 und an pu+10 bei 29,6 und pu+14 bei 44,1.

Ich drücke dir die Daumen!

3

Danke für deine Antwort 🥰
Ich hoffe doch das es bei mir auch etwas positives zu bedeuten hat 🙈 nach 2 Erfolgslosen icsis hat man da etwas mehr Angst..

Danke fürs Daumen drücken ❤️

7

Also ich habe mal von meiner Ärztin gehört, dass alles über 10 an ES+7 super ist. Drunter muss man Progesteron zugeben. Ob ein Wert zu hoch sein kann ist glaube ich noch umstritten. Ich hatte an ES+7 nach IVF mal einen Wert von 91.