Puregon Ampulle, wieviel Einheiten rest?

Hallo Leute,
Ich hab puregon Ampullen 600IE verordnet bekommen, laut meiner Klinik wären dort 100IE mehr drin? Stimmt das? Hat da jemand Erfahrung?

Ich sollte mich jetzt 2 Tage mit 250IE spritzen und morgen mit 200IE und die meinten das ginge alles mit einer Ampulle wegen dem Rest
Lg Brini241

1

Hey.

In der Ampulle ist immer mehr drin, als drauf steht.
Ganz genau weiß ich nicht mehr, wie viel mehr bei mir war, aber es ging immer tatsächlich so auf, wie es die kiwu vorgegeben hat.
Aber ich kenne deine Gefühle. Man ist so verunsichert und Will nichts falsch machen. Vorallem, weil dieses Medikament nicht einfach so, in jeder Apotheke, vorrätig herum liegt.
Lg
Bruenette mit großer KryoMaus 5J und kleiner IcsiMaus 1J an der Hand.

2

Ich meine mich zu erinnern, dass es 100 IE mehr drin waren. Damit müsste es eigentlich stimmen. Es ist auf jeden Fall mehr drin.

Alles Liebe dir

3

Mein Arzt in der KiWu Praxis sagt auch immer, dass 100 mehr drin sind. Ich hab nie genau mitgezählt, weil ich 900er Ampullen habe und jeweils 75 gespritzt habe. Aber es ist definitiv mehr drin. Sie würden es dir nicht sagen, wenn es nicht passen würde.

4

Guten Morgen brini ;)

Das passt ;) Ich spritze immer mit 3 x 900-er für 9 Tage. Also jeweils 300/Tag. Sm 10 Tag spritze ich die Reste aus den drei Ampullen und komme auch auf 300. Passt also ;)

Viel Glück ;)
Lg Josie

5

Guten Morgen!
Ich muss mir täglich 175 Einheiten spritzen der PEN mit 900 hat mir für 5 Tage gereicht.
Lg 🦔in

6

Hey Leute
Wollte euch Rückmeldung geben, es waren 600IE+100IE mehr drin 😉