Hallo ihr lieben, ich weiß man sollte es nicht machen, aber konnte es dann doch nicht aushalten. Ich habe am 16.2 zwei schöne schlüpfende blastos zurückbekommen und am Samstag den 20.2 morgens um 8 Uhr ovitrelle 250, also 6500 iE gespritzt.
Gestern morgen habe ich mit nem 10er Fett positiv getestet, auch noch mal um die Mittagszeit mit nem 20er auch Fett positiv. Ich habe jetzt eben wieder mit nem 20er getestet der nur noch leicht positiv anzeigt 😔.... Kann das denn stimmen?
Bin jetzt PU +15 TR+10
Test nach Ovitrelle
Wenn du nachgespritzt hast, dann hilft nur eine Testreihe um eine Antwort zu bekommen. Dazu musst du aber immer zur gleichen Zeit testen und mit gleichstarkem Urin.
Vielleicht war gestern Mittag der Urin einfach sehr viel konzentrierter.
Hast du heute morgen auch einen 10er gemacht? Mach morgen nochmal einen 10er Test und die Tage darauf auch. Wenn der Test stärker wird, dann hat sich sicher was eingenistet.
Wenn sich nichts eingenistet hat, dann kannst du leider noch ein paar Tage einen positiven Test haben. Ich hatte noch 11 Tage nach Spritze einen positiven Test.
Ich drück dir die Daumen
Danke für deine Antwort. Du hast wahrscheinlich recht. Ich war nur so schockiert das es von gestern mittag auf heute morgen so ein krasser Unterschied ist.
Gestern morgen war ein 10er und gestern mittag dann ein 20er. Und heute morgen war es dann auch der 20er.
Ich füge mal ein Bild dazu. Den 20er von grstern hat am stärksten angezeigt
Ja das kann ziemlich schwanken. Aber der 10er gestern sieht schon richtig gut aus und ich würde mir da auch schon Hoffnung machen. Aber genau weißt du es erst die nächsten Tage. Dann solltest du morgen wieder mit einem 20er testen, damit man es vergleichen kann.