Ladys, ich dumme Nuss hab mir fest vorgenommen nicht vor Sonntag zu testen!! Montag ist der Blutttest. Habe einen 6 Zeller am 18.zurück bekommen. Jetzt beim genaueren hinsehen des tests sehe ich doch irgendwas glaub ich. Bitte helft mir 😱 es ist glaub ich echt nur ein hauch von nichts oder?
TF + 8 / Test negativ?
Also ich kann einen Schatten sehen, aber der ist schon sehr schwach, könnte auch eine VL sein.
Wann hast du ausgelöst?
Habe am 13. abends ausgelöst. Und am 18. den TF bekommen. Am 16. wurden sie aufgetaut
Das könnte dann entweder schon eigenes HcG sein oder noch Spitze. Ich glaube du musst morgen wieder einen machen
Hi also ich sehe da auch was ...
Waren deine 6 zeller ein Tag 3 TF? Wenn ja waren die da ja schon ein kleines bisschen bummelig. Es kann also gut sein das sie etwas gemütlicher sind und erst an PU+6 (TF+3) zur Blasto wurden und sich z.B. erst an PU+8 oder 9 (also TF+4 oder TF+5) eingenistet haben. Dann würde ich nicht unbedingt so viel mehr Strich erwarten. Die meisten sehen nach blasto transfer ans PU+5 ja auch frühstens etwas ab TF+5.
Ich würde morgen noch mal testen... wenn mehr wird super 😊 wenn nicht dann hat es leider nicht geklappt
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀
Hey also sie wurde dienstags aufgetaut und mir donnerstag eingesetzt. Ist ein kryotransfer. Die punktion war im vorherigen zyklus
Hi ja dann war es ein Tag 3 Transfer 😊
Ich gehe davon aus, das sie PU+1 als Vorkerne eibgefrohren wurden. D.h. beim auftauen waren sie dann immer noch PU+1 und du müsstest heute PU+11 sein ... 🧐 wenn ich mich nicht total verrechne 🙈
Also and PU+11 muss man noch nichts sehen 😊 und wenn der schatten morgen deutlicher wird wäre das super 🤞🤞🍀🍀