TF + 8 / Test negativ?

Thumbnail

Ladys, ich dumme Nuss hab mir fest vorgenommen nicht vor Sonntag zu testen!! Montag ist der Blutttest. Habe einen 6 Zeller am 18.zurück bekommen. Jetzt beim genaueren hinsehen des tests sehe ich doch irgendwas glaub ich. Bitte helft mir 😱 es ist glaub ich echt nur ein hauch von nichts oder?

1
Thumbnail

Hier nochmal als negativ

2

Also ich kann einen Schatten sehen, aber der ist schon sehr schwach, könnte auch eine VL sein.
Wann hast du ausgelöst?

3

Habe am 13. abends ausgelöst. Und am 18. den TF bekommen. Am 16. wurden sie aufgetaut

4

Das könnte dann entweder schon eigenes HcG sein oder noch Spitze. Ich glaube du musst morgen wieder einen machen #klee#klee#klee

weitere Kommentare laden
6

Hi also ich sehe da auch was ...

Waren deine 6 zeller ein Tag 3 TF? Wenn ja waren die da ja schon ein kleines bisschen bummelig. Es kann also gut sein das sie etwas gemütlicher sind und erst an PU+6 (TF+3) zur Blasto wurden und sich z.B. erst an PU+8 oder 9 (also TF+4 oder TF+5) eingenistet haben. Dann würde ich nicht unbedingt so viel mehr Strich erwarten. Die meisten sehen nach blasto transfer ans PU+5 ja auch frühstens etwas ab TF+5.

Ich würde morgen noch mal testen... wenn mehr wird super 😊 wenn nicht dann hat es leider nicht geklappt

Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

7

Hey also sie wurde dienstags aufgetaut und mir donnerstag eingesetzt. Ist ein kryotransfer. Die punktion war im vorherigen zyklus

9

Hi ja dann war es ein Tag 3 Transfer 😊

Ich gehe davon aus, das sie PU+1 als Vorkerne eibgefrohren wurden. D.h. beim auftauen waren sie dann immer noch PU+1 und du müsstest heute PU+11 sein ... 🧐 wenn ich mich nicht total verrechne 🙈

Also and PU+11 muss man noch nichts sehen 😊 und wenn der schatten morgen deutlicher wird wäre das super 🤞🤞🍀🍀

weiteren Kommentar laden