Sst Montag 1.3.

Hallo liebe Hibbel Frauen ❤️
Wer hat noch am Montag sst und möchte mithibbeln?

Wir hatten am 17.02. Transfer von zwei Blastos.

Anzeichen:
-Schmierblutung dunkelrot, altes Blut an Transfer +2 und +4
-pieksen im Ul
-wässrige Ausfluss 4 Tage vor NmT
-starke Kopfschmerzen 3 Tage vor NmT
-Verstopfungen und ab und an Blähungeb

Wie geht es euch und was für Anzeichen habt ihr?

1

Hallo Vynesse!

Du bist ein bisschen weiter als ich..ich hatte Transfer am 20.02 und somit SST am 3.3.
Von den Anzeichen haben wir einige gleich.
Hast du denn schon selbst getestet oder bist du so tapfer und hältst bis Montag durch?

2

Hello!!! Na dann bist du sicher auch schon aufgeregt.

Ich hab noch nicht getestet. Muss bis Montag durchhalten... Wirst du?

4

Ja ich werde noch verrückt.. die Zeit vergeht auch absolut nicht..
Hut ab wenn du wirklich durchhältst 😎
Ich glaube ich werde noch testen, bin mir aber noch nicht sicher wann genau.

Ich halte dir die Daumen und wünsche dir nur das beste! Wäre schön wenn du dich am Montag nochmal meldest 😊
Alles Gute!

weiteren Kommentar laden
3

Huhuu ich hatte am 18. transfer und habe auch am Montag Bluttest. Ich trottel hab allerdings heute schon getestet. Die neugier war zu gross . Habe die tests vorhin auch hier gepostet. Eher negativ aber irgendwas war doch zu sehen. Werden morgen oder sonntag nochmal testen. Wünsche dir ganz viel glück 🥰

5

Oje hab davor auch schon schiss.

Hat man eine leichte Linie gesehen oder was?

7
Thumbnail

Also man muss echt schon genau hin schauen, ich denke ich sehe was aber ich werde morgen oder sonntag halt nochmal testen

weiteren Kommentar laden
8

Hey vynesse
Ich hatte am 20.02 Transfer von einer Blasto und BT am Dienstag. Habe leider heute morgen schon getestet mit einem CB und stand nicht Schwanger :-( seit dem bin ich traurig.
Habe auch Kopfschmerzen und Blähungen. Kann aber auch vom Progesteron kommen, denke ich.
Ich wünsche dir ganz viel Glück für deinen BT am Montag! Hab ein schönes Wochenende 😍🙂🙂

9

Teste sicherhaltshalber Montag nochmal. Weiss nicht ob das zu früh war bei dir?

Danke und toi toi auch für dich

11

Hey ☺️🌸
Wann hattest du PU? Ich bin heute Pu+11 TF+ 7
War heute auch zu neugierig und habe getestet- blütenweiß 😞 versuche positiv zu bleiben aber das ist nicht so einfach. Und wir sind selbstzahler- keine Unterstützung von der Kasse da ich ü40 bin. Weiß nicht ob wir das nochmal stemmen können wenn es nicht klappen sollte.
Ich hoffe noch auf unser kleines Wunder 💞🍀
Und euch drücke ich auch allen die Daumen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
15

Positiiiiiiv

16

Ich hab es schon im anderen Post gesehen 😍😍😍😍freu mich wirklich sehr für dich 🍀🍀🍀🍀💞💞💞herzlichen Glückwunsch 🎉🎈

17

Danke ❤️❤️❤️