🥰🥰Entlassen aus KiWu Klinik🥰🥰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Heute wurde ich offiziell aus der KiWu Klinik entlassen. Ich wollte meine Freude mit euch teilen und ganz viele Viren 🦠 verteilen.

Es war unsere erster ICSI und ich gehöre tatsächlich zu den glücklichen bei der bei 1 mal geklappt hat 🍀🙏🏼🙏🏼🙏🏼 Hätte nie im Leben für möglich gehalten.
Muss aber dazusagen, dass ich kerngesund bin, es lag an schlechten SG von meinen Mann.

Mein Kämpfer ist jetzt 1,34 cm groß und Herz 💓 schlägt ganz kräftig und regelmäßig 🥰🍀🙏🏼 Ich kann es gar nicht fassen 🤭

Mal was anderes:
Eine Sache gibt es hier dennoch, was mich bisschen fragen gucken lässt und zwar wegen meinen heutigen HCG Wert, der nämlich bei 15899 liegt...😅🤔 versteh es nicht wirklich.
Letzte Woche am 16.02., da war ich SSW 6+0 hat man ebenfalls eindeutige Herzaktion festgestellt und da war der Wert bei 12688.
Er hat sich gar nicht verdoppelt. Aber alles entwickelt sich zeitgerecht. Sogar ein 1 weiter. Ich bin rechnerisch SSW 7+3, von der Entwicklung her SSW 7+4. Habe gelesen, dass herzaktion ab 20.000 oder sogar erst ab 50.000 da sein sollte..
Könnte es sein dass meine Kiwu Klinik mit andere Messwert das Ganze misst?! Und ist überhaupt HCG Wert ab Herzschlag relevant?
Danke für die Aufklärung 😘

Ich wünsche euch allen viel Glück von ganzen Herzen 💕!! Alles Gute und pass auf euch auf ❤️❤️❤️

1

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🍀
Geniesst die Zeit und ich wünsche dir eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft 🤰

Liebe Grüße

4

Ganz lieb ❤️❤️❤️ Vielen lieben Dank! 🙏🏼
Für dich auch alles Gute weiterhin und viel Glück 🍀

12

Danke 😊

2

Herzlichen Glückwunsch!😊 Es ist immer toll Positives hier zu lesen!

Ab der 8. SSW verdoppelt der HCG Wert sich nicht mehr, das ist also alles in Ordnung. 😊

Ich wünsche dir eine angenehme und langweilige Schwangerschaft! ❤️

Alles Liebe,

Dragonflies 🌺

5

🥰 ja, ich wollte hier auch mal was positiv teilen und euch allen viel Glück wünschen!

Ich war 6+0 sprich in der 7SSW als der mit 12688 gemessen wurde letze Woche. Er hat sich seit letzter Woche kaum erhöht. 🤔
Naja 😅

6

Ich würde mir da keine Gedanken machen. Verdopplung in 2 Tagen gilt für die ersten 2 Wochen nach Befruchtung, danach steigt der langsamer und erreicht seinen Peak zwischen der 7. Und 12 SSW, dann sinkt der Wert sogar wieder. Lass dich nicht verunsichern! 😊

weiteren Kommentar laden
3

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch ich wünsch dir alles gute 🤰🍀und danke für den kleinen Hoffnungsschimmer wir haben auch bald die erste Icis und es liegt wohl auch am schlechten Sg meines Partners.Genieß die Zeit😊

7

Wunderschönes Foto 😊, herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Schwangerschaft 🍀❤️

8

Schön, das freut mich, dass ich dir Mut machen könnte!
Ich wünsche dir viel Glück und alles gute 🍀!

9

Endlich mal wieder schöne Nachrichten hier 😍😍😍😍😍🍀🍀🍀❤️❤️❤️🍀🍀🍀
Ich gratuliere die ganz herzlich und wünsche dir eine schöne langweilige Kugelzeit 😘😘😘😘😘

Luna 🍀❤️

11

Dankeschön 🙏🏼🙏🏼🙏🏼❤️❤️❤️🍀🍀🍀
Ich freue mich auch ganz riesig 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Dir auch viel Glück und alles Liebe ❤️❤️❤️

13

Alles Liebe und Gute für dich!! 🍀🌷💐🥰

Und eine mega langweilige Schwangerschaft.

14

Du und dein Mann habt es sooooooooooooooooo VERDIENT! Ich freu mich wahnsinnig für euch meine Liebe ❤️❤️❤️ hatte dir ja schon was zum niedrigen HCG gesagt :) der ist irrelevant sobald der Herzschlag und das Wachstum deutlich zu sehen sind und den Normwerten entsprechen und das tun sie, sogar 1 tag vordatiert! <3 omg omg omg OKTOBERBABY <3

Dicken Drücker aus der Ferne :)

15

hat meine Kiwu Ärztin auch gesagt, 1 Bluttest, klinisch die SS nachgewiesen und dann ist der HCG egal und wird nicht mehr kontrolliert :)
niedriger HCG = in deinem fall wenig Beschwerden. alles super <3

16

Oh wie schön so positive Nachrichten zu lesen. Herzlichen Glückwünsch! 🎉❤️

Mach dir keine Sorgen um den HCG, es entwickelt sich ja alles gut. Deine KiWu Klinik hatte dich auch nicht entlassen wenn sie nicht sicher wären, dass es eine intakte SS ist.

Ich wünsche dir eine tolle, sorgenfreie Schwangerschaft. 🤰🍀😊