Hallo, wieviele TRANSFERE brauchtet ihr bis ihr erfolgreich wart?
Ich hab jetzt drei hinter mir ( wobei es einmal zu einer biochemischen ss kam )
Gerinnung wurde getestet
Schilddrüse ist auch top.
Habe schon einen Sohn mit meinem
Mann (2018geboren) Schwangerschaft entstand spontan.
Bin in Behandlung weil der eine Eileiter, den ich noch habe zu ist.
Transferiert wurden 2x Blastos 1x Zeller (biochemischen ss)
Hab auch jetzt wieder einen kurzen Anstieg von hcg gehabt und dann fällt es wieder.
Danke für eventuelle Antworten
Einfach nur Pech oder doch mehr
Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤️
Es kann natürlich einfach nur Pech sein, aber trotzdem würde ich an deiner Stelle noch ein paar Sachen abklären lassen:
- Biopsie auf Killer-und Plasmazellen
- Bauchspiegelung
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke 😊 Ist das eine Blutuntersuchung?
Nein, eine Biopsie der GMSH.
Und die Bauchspiegelung ist eine richtige OP mit Vollnarkose.
Tut mir wahnsinnig Leid 😔
Wurde der Progesteronwert nach TF gecheckt? Bei mir ist der immer viel zu niedrig. Wurde die SD unter Stimulation gecheckt? Waren dieTF Frischtransfere?
Ich hab den 3. TF gerade vor mir und die 2 Werte oben sind aktuell meine Baustellen. Schwanger war ich allerdings noch nie.
Progesteron ist immer total gut :/ und die Schilddrüse lasse ich bald nochmal checken.
Einer war ein frischtransfer und zwei waren kryos im Spotan Zyklus
Bei mir war jetzt das Problem, dass der TSH durch das Stimulieren extrem hochgeschossen ist (5,17). Jetzt versuchen wir es auch im Spontanzyklus mit dem TF
Hallo,
wir haben 6 Transfere bis zur Ss gebraucht ( 4 Icsi, 2 Kryos). Der 2. Transfer war auch eine bioch. Ss.
Allerdings hat sich in unserer neuen Klinik nun raus gestellt, dass ich Endometriose habe. Unsere Ärztin dort meinte, dass das ein Grund dafür sein könnte, warum es so oft nicht geklappt hat. Ich würde auch zur Bauchspiegelung raten.
Liebe Grüße Aurori
Hallo Fenja, fühl dich gedrückt. Mir gehts gerade ähnlich.
Ich hab bereits einen Sohn - durch ICSI entstanden. Damals (2018)hat es beim ersten Versuch geklappt.
Jetzt sind wir gerade beim dritten Kryoversuch fürs Geschwisterchen.
Bei mir wurden Killerzellen Grad I festgestellt und die wurden jetzt vor dem Transfer "behandelt".
Ich glaube eine Regel nach wievielten Versuchen es klappt gibt es nicht. Aber nach 3 Versuchen würde ich auf jeden Fall mit der Kiwu-klinik reden, welche Untersuchungen noch gemacht werden können.
Alles Gute für dich!
Glg Mawi
Und wie wurden die behandelt ?
Ich hab 2 Intralipid Infusionen bekommen und muss Cortison nehmen.
Das soll die Killerzellen wohl in Schach halten, damit sie die Einnistung nicht stören.
Je nachdem wieviele dieser Killerzellen nachgewiesen werden, muss man auch schon im Vorzyklus mit den Infusionen starten.
Ich hatte am Donnerstag Transfer, also in ca. 10 Tagen kann ich dir sagen, ob es geklappt hat. 🙈