Hallo, ihr lieben.
Ich bin im ersten Zyklus mit Letrocol, Brevactid und Utrogest.
Ich hatte gute Eibläschen am Mittwoch morgen beim Ultraschall und sollte Mittwoch Abend das Brevactid spritzen, was ich auch gemacht habe.
Nun ist heute Samstag. Der Ausfluss ist seit ca 2 Tagen sehr flüssig und viel aber eher milchig und überhaupt nicht spinnbar.
Seit gestern Abend nehme ich das Utrogest vaginal
Jetzt habe ich heute wegen dem komischen Ausfluss einen ovulationstest gemacht und der ist noch ziemlich positiv.
Habe ich den Eisprung jetzt überhaupt gehabt und sollte ich dann das Utrogest überhaupt nehmen? Bin super verunsichert und es ist Wochenende 🙈🙈
Hatte das jemand von euch schon??
Liebe Grüße Lisa
Eisprung ohne ziehbaren Zerwixschleim
Ich vermute dein ES war gestern. Daher ist es normal, dass Ovu noch positiv ist. Ob ES tatsächlich stattgefunden hat, kannst du nur mit Temp. rausfinden, das macht aber mit Utrogest auch nicht viel Sinn, denke ich.
Also meinst du ich soll des utrogest weiter nehmen? Temp. Hab ich leider nie beobachtet um des daran aus zu machen. Mich macht halt die Tatsache so unsicher dass der zwerwixschleim nie ansatzweise spinnbar war
Ja, wenn das so mit dem Arzt ausgemacht ist. Es kann sein, dass dein ZS wegen Brevactid so ist. Schließlich ist der ZS aber da.
Hallo Lisa,
Ich kann nur berichten, dass wenn ich meinen ES auslöse, die Ovus noch tagelang positiv sind (wahrscheinlich wegen dem HCG durch die Spritze) und auswertbaren Zervixschleim habe ich durch die Utrogest-Pampe auch nicht mehr 😉
Vielen lieben Dank dann weiß ich jetzt dann ich erst mal so weiter mache wie vom Arzt gesagt und mich ned mit den ovus und dem Ausfluss verrückt mache