Hallo 🙋♀️
Heute ist mein 7 Stimulationstag bzw. ZT8 und ich fühle mich total fertig und müde.
Ich stimuliere seit ZT2 mit 175 Pergoveris und seit 2 Tage ist nun auch noch täglich eine Spritze 💉 Cetrotide dazukommen.
Die letzte Cetrotide 💉 gestern war etwas schmerzhaft.
Aber was mich total fertig macht ist die mit 22.30 Uhr späte Zeit zu der ich sie spritzen muss.
Vertagen habe ich die Spritzen sonst gut.
Am Montag habe ich meinen 1. US.
Mal sehen wie es aussieht.
Mir wurde bereits gesagt, dass ich am Tag vor der PU mit meinem Mann zum PCR Test muss.
Wie läuft das so bei euch ab?
Wie geht ihr mit dem ganzen Thema-> Stimulation & Corona um?
Lg 🦔in
Stimulation Tag 7 für IVF
Huhu,
bei der Simu und dem Cetriode kommt es nicht auf eine Stunde mehr oder weniger an, kannst auch etwas früher spritzen.
Der genaue Zeitpunkt ist nur beim Auslösen wichtig.
Kühlen hilft auch.
Ich musste im Dezember keinen Corona Test machen. Bis auf die üblichen Regelungen läuft in meiner Kiwu-Klinik alles normal.
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo meine Liebe,
ich stimuliere mit Menopur und habe den ersten US nächsten Donnerstag. Noch weiß ich nicht wann PU ist, aber einen negativen PCR Test benötige ich auch - hat mir Kiwu Arzt schon mitgeteilt.
Nachdem ich schon infiziert war bin ich ziemlich ruhig und hoffe mal nicht das Pech zu haben zweimal corona zu bekommen und das genau bei Pu. 😱😂
Huhu :))
finde 9 tage nach Stimu-Beginn den 1.US ein wenig spät.. ich war in der zeit dann schon zum 2.US/3.US da. hoffe sehr dass die Dosierung so in Ordnung war, nicht zu viel, nicht zu wenig :) Versuche vieeel zu trinken, min. 3 L am Tag wären eine Klasse Vorbeugung nach der PU bis TF und danach um eine Überstimulation zu vermeiden. Habe auch mit Pergoveris stimuliert :)
Die Spritzen sind teilweise echt fies.. hab mich vom 07.01.-23.02. insgesamt 55 mal selber gespritzt (Orgalutran, pergoveris, ovitrelle und clexane) und kann es einfach nicht mehr sehen.
Ich hatte 1 tag vor der PU den corona schnelltest, mein mann musste keinen machen.
Ansonsten durfte es bis auf den PU Tag auch nicht weiter mit rein uns musste bei TF auch ganz vorne im Klnik Bereich warten. die US Termine aufgrund der eingetretenen Schwangerschaft musste ich danach alleine wahrnehmen, was ich aber nicht so schlimm finde..
Wünsche dir vieeeel erfolg für die erste PU+TF <3
Hi, ich hab jetzt auch meine 1.ivf hinter mir und ich muss sagen das ich fast alle 2-3 Tage zur Ultraschall gehen musste was ich auch richtig finde.
Bei uns wurde nie ein corona Test gemacht noch nicht mal vor Punktion oder Transfer.
Ich glaube jede Klinik arbeitet anders.
LG
Ja, es ist überall anders.
Bei mir ist die Kiwu in der Uniklinik Tübingen.
Was den Ultraschall angeht war es so dass ich am Freitag hätte kommen können es aber wahrscheinlich noch nicht viel zusehen gegeben hätte. Bei meiner ersten IVF im Dezember war ich auch 3 mal zum US.
Bin mal gespannt was man morgen sieht.
Ahso ja wenn’s nicht deine 1. Behandlung ist kann ich es ja verstehen.
Meine Kiwu ist in Dortmund
Ah und mein Mann durfte immer mit rein kommen, das war überhaupt kein Problem.