Hallo ihr Lieben,
ich wohne in der Nähe von Dresden, bin aber durchaus auch mobil und suche jetzt eure KiWu-Praxis-Empfehlungen... Wer hat Gutes zu berichten oder auch abzuraten?
Danken für eure Hinweise 🍀
KiWu Kliniken Sachsen... Wer hat Empfehlungen?
Huhu, bin aus Dresden und im Kinderwunschzentrum ehemals Dr. Held jetzt Dr. Leuchten. Wenn man einmal einen Termin hat geht's relativ zügig weiter. Allerdings sollte man immer wissen, was beim Termin ansteht. Die Schwestern wissen das nicht. Man muss sagen, z. B. DasBlut abgenommen werden soll etc. Sonst geht es schief. Mach die überall wo du denkst, es ist für dich gut erreichbar ist einen Termin. Und entscheide dann nach dem Gespräch wo du dich wohl fühlst. Hat jede Klinik so seine Vor- und Nachteile.
Hi das ist zwar nicht Sachsen daher weiß ich nicht ob es dir hilft... aber gerade wenn du bei Dresden wohnst wäre Tschechien evtl. auch eine Überlegung wert. Dort ist weit mehr erlaubt und es ist günstiger.
Allerdings ist es natürlich mit der Corona Situation grade ziemlich blöd😒
Wir hatten jetzt zum IVF Cube Prag gewechselt und waren wesentlich zufriedener als in unser Kiwu in Deutschland weil es einfach viel menschlicher dort zu geht. Ich durfte da jetzt auch endlich nach 3 neg. Transfers in Deutschland, gleich im 1. Versuch dort positiv testen.
Wir leben in Leipzig und waren zufrieden. Nicht 100 pro aber es war ok. Oft ist man halt nur eine Ziffer. Die Schwestern waren super lieb.
Nähe finde ich super wichtig. Es stehen wirklich viele Untersuchungen an und da würde ich Stress weitestgehend vermeiden.
Vg
Huhu darf ich fragen in welcher Klinik du in Leipzig bist/ warst?
Liebe Grüße:)
Wir sind/waren in Chemnitz. Aber NUR am Jakobikirchplatz zu empfehlen. Aber diese fanden wir wirklich toll.
Haben 2 ICSIs und 1 Kryo da gemacht und wir warten aufs 2. Krümel 😍