Transfer/Überstimulation/leichte Blutung

Hallo ihr Lieben!
Bin wieder mal einfach ratlos!
Am Montag 22.2. Transfer, Dienstag 23.2. mit schwerer Überstimulation im KH gelandet bis gestern! Heute erneut ein Schock! Leichte Blutung!! ☹️ Testen soll ich lt Klinik erst am 8.3. da bin ich dann TF +14.
Kanns heute an TF +6 wirklich schon wieder vorbei sein?
😔

1

Muss nichts heißen, viele haben Blutungen in der Frühschwangerschaft und es ist trotzdem alles in Ordnung ☺️ Daumen sind gedrückt ❤️🍀

Für Mens ist es auch noch zu früh...

Du kannst eventuell das Progesteron erhöhen.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Und eigentlich weiß ich es ja eh selber auch! 🙈
Kann man das mit dem Progesteron einfach selbst machen meinst du? Nehme aktuell 2x2 Kapseln am Tag.
Positiv ist dass die Blutung zumindest nicht stärker wird. Denke auch dass es für die Periode eigentlich zu früh ist!! Aber bei jedem Toilettengang ist halt trotzdem ein wenig da! 😲 Ich hasse diese Warteschleifen!! 🤯

3

Ja, das mit dem Progesteron kannst du auch selbst machen.

Falls du positiv testen solltest, müsstest du aber die höhere Dosis beibehalten.

weiteren Kommentar laden
4

Hi das klingt eher nach einer einnistungsblutung... gerade wenn deine überstimulation mach TF schlechter geworden ist.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

5

Danke dir für deine Antwort!
Vorm Transfer hatte ich gar keine Beschwerden! Der Transfer war Montag um 10 Uhr und Dienstag gegen Mittag gings dann langsam los und um 20:30 sind wir ins KH gefahren.
Na dann hoffen wir mal weiter 🍀🤞🏻

7

An welchem Tag war dein Transfer? PU+?

Mit was hast du ausgelöst? Nachgespritzt?

Bei meiner ersten ICSI bekam ich schon eine Woche nach PU meine Periode, möglich ist es also.

8

Ausgelöst mit Pregnyl 5000 am 15.2.
Mittwoch 17.2. hatte ich PU
Am Montag 22.2. Transfer und Dienstag 23.2. Decpytl oder wie die Einnistungsspritze heißt.

Es hilft eh nur abwarten 😭

9

Hast du mal einen Test gewagt?

Solang du nur leichte Blutungen hast, ist sicher alles gut. Ich drück ganz fest die Daumen ✊✊✊✊

weiteren Kommentar laden