Wahnsinn... 15. ÜZ (letzter vor erster IUI)

Thumbnail

Oooh mein Gott, ihr Lieben, ich dreh gerade leicht durch #herzlich#herzlich
Morgen ist unser Termin zum Start der ersten IUI in der Kiwu. Hab diesen Zyklus (unstimuliert) am 11. Februar mit Ovitrelle ausgelöst. An ES+12 (Donnerstag) hab ich den Zyklus dann abgehakt, weil der ZS leicht rötlich war und das bei mir immer auf Mens hindeutet. Auch SS-Symptome hatte ich Null. Habe dann gestern an NMT nur noch auf die Mens gewartet - diese kam und kam nicht. Hab mich schon geärgert, dass dies unserem Termin, der an ZT 2 oder 3 stattfinden sollte, in die Quere kommt.

Jaaaa und dann kam mir das Ganze doch spanisch vor und ich hab heute morgen (NMT+1) einen Test gewagt. Wir waren gerade für ein Wellness-Weekend in den Bergen und ich hatte nur einen ultrabilligen Onestep (links) dabei. Der zeigte wie man sieht eine leichte Linie. Dieser hab ich überhaupt nicht getraut. Nur leider ist Sonntag und im ganzen Bergdorf weit und breit kein SS-Test zu kaufen #zitter
Ich musste mich dann die ganze zweistündige Heimfahrt gedulden und hab zuhause den Test rechts gemacht (Seratec Deluxe). Der war dann eindeutig #huepf

Im Januar 2020 hatte ich eine ELSS und seither nicht der Hauch eines zweiten Strichs. Und dann sowas?!??? Ich bete, dass der Krümel dieses Mal richtig sitzt!!!

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und dass ihr bald positiv testen dürft!!!!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

1

Sehr schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Vielen lieben Dank #blume

2

Meine Liebe, wie schön 😍😍😍 ich habe gerade Gänsehaut beim Lesen! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich sehr für dich 😘

4

Vielen Dank für die Glückwünsche!! Habe gerade bei dir gesehen, dass ihr das Herzchen schlagen hören durftet #verliebt Das freut mich sooo für euch!! Hoffen sehr, dass wir bald dasselbe erleben dürfen #herzlich

5

Danke 🥰 Bestimmt geht jetzt alles gut, ich drücke euch ganz fest die Daumen und freue mich über ein Update 😊