Ihr Schätze von Frauen, endlich mal ein Mutmacherpost von meiner Seite..
Ich habe heute Nachmittag an Transfer (Blasto 2x) plus 11 im künstlichen Kryozyklus positiv getestet.
Das war der 4. Transfer. Wir hatten schon fast aufgegeben. Wir sind beide kerngesund und es haben 2x Icsi und 1x kryo nicht eine Einnistung gebracht.
Jetzt habe ich diesen Monat das erste Mal omegaven intravenös und Cortison bekommen um das Immunsystem zu beeinflussen und es hat geklappt.
❤️❤️❤️
Wir erleichtert und unendlich glücklich wir sind, könnt ihr euch vorstellen.
Liebe Frauen, die Reise ist das alles wert. Es gibt ein happy end.
4. Transfer endlich positiv im Kryozyklus
Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️❤️
Toll! Das macht mir Mut!
Alles Gute für dich ❤️
Das freut mich 😍
Wie schön. Glückwunsch 😊
Herzlichen Glückwunsch 💞😍
Wir haben auch bald unseren 4. TF... Heute bin ich auch so unendlich traurig und habe da das Gefühl als würde es nie klappen wollen... Ich weiß wir brauchen einfach mehr Geduld...
... Für weitere Untersuchungen bei mir, sollen wir noch den nächsten TF abwarten...
Kannst du mir erklären was das für zusätzliche medikante bei dir waren? Und inwiefern sie dein immunsystem beeinflussen sollten?
Ich war gestern auch unendlich traurig. Hatte Angst vor einem weiteren negativ.
Das gehört leider alles dazu. Das geht dann auf einmal alles so schnell.
Bei uns gab es nie eine einnistung, deshalb habe ich mein Immunsystem checken lassen. Lies mal weiter unten, da hab ich es versucht zu erklären. Ich muss jetzt weiter wöchentlich zum blutabnehmen, omega3 spritzen lassen und nehme weiterhin Cortison.
Herzlichen Glückwunsch 💞🌸und eine schöne und langweilige Schwangerschaft 🍀☺️
Haha danke 😍
Oooooh herzlichen Glückwunsch!! Musste heute schon ein paar Mal an dich denken und wollte dir gerade eine Nachricht schreiben!! Ich freue mich sehr für dich!!! 😍😍😍
Uuuuh danke meine Liebe. Ich bin sooooooo happy
Sehr schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️🌻
LG Luthien mit ⭐⭐
Daaaanke 😍
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch 🤗😍
Hattest du irgendeinen Befund, weshalb du die Medikamente und Infusionen bekommen hast oder war das ein Versuch?
Das macht mir sehr viel Mut, für meine letzte icsi 🤭
Halli hallo, wir hatten einfach keine Einnistung und ich wollte das Immunsystem checken lassen ich bin zusätzlich bei Dr Pfeiffer in Berlin in Behandlung. Der hat wie bei vielen omega 3, vitamin d und omegaven sowie dann auch Cortison verschrieben.
Anscheinend lag es wohl wirklich an meinem alarmierten Immunsystem, dass sich das Embryo bisher nicht einnisten konnte.
Sehr interessant. Und wie hast du das eingenommen. Zu welchem Zeitpunkt, über welchen Zeitraum und in welcher Dosierung und darreichungsform?
Sorry für die ausfragerei🙈
Herzlichen Glückwunsch!!
Die Tests sind ja überdeutlich, da ist bestimmt auch der hCG-Wert super. Vielleicht sinds ja Zwillinge
OMG das wäre toll. Ich bin so gespannt.