Guten Morgen ☕️😴
ES+12, nicht der Hauch eines Strichs. Der Zyklus ist also wieder für die Tonne 😢
Werd heute noch das Uteogest nehmen wegen der Gmsh-Biopsie und dann hoffe ich, dass einfach ganz schnell April (IVF) ist.
Die Zuversicht für Wunderzyklen ist irgendwo im zweistelligen Minusbereich 🤬😤
Ich wünsche euch, dass eure Woche besser beginnt 🤗
Wir drücken vynesse und schneefee23 die Daumen für den BT ❤️🍀
💓Hibbelpost am Montag💓
Guten Morgen,
Es tut mir so leid, ich kenn das Gefühl so gut. Versuch einfach den März zu genießen und irgendwas schönes für dich/euch zu machen. Ihr habt es euch verdient.
Ich hatte das Gefühl dass ich froh war als die IVF endlich angefangen hat, da ich es weitestgehend aus der Hand geben konnte und mich nicht mehr dafür verantwortlich fühlen musste.
Ich drück Schneefee und Vynesse auch feste die Daumen. 🍀
Danke.
Ich werd mich mit Sport und Sigitalisierung ablenken. Hab einen „Hormonbauch“ (so heißt das wohl) bekommen durch die ganzen Nahrungsergänzungsmittel...
Hab schon überlegt, ob ich einfach mal alles außer Thyroxin und Prednisolon weglasse und Metformin absetze (HOMA nur 2,37). Da hätte ich aber glaub auch ein komisches Gefühl 🤷🏼♀️
Ui, ja vielleicht mal nicht schlecht. Ich nehme nur noch Omega 3, Vitamin D und Folsäure. Mir geht es damit ganz gut.
Von allem was ich gelesen hab sind das wohl auch die wichtigsten betreffend Zellentwicklung. Manchmal muss alle 5e gerade sein lassen.
Mach worauf du bock hast und versuch dich dabei zu entspannen. 😘
Guten Morgen!
Das tut mir leid liebe Schnatti. Wunderhibbeln ist echt zum angewöhnen. Man schwankt zwischen "ist ja unwahrscheinlich" und "vielleicht haben wir ja auch mal Glück"! Hoffentlich wir des ganz schnell April!
Ich warte aktuell auch, dass irgendwas passiert. Bin ES+7 nach Eileiterdurchgängigkeitsprüfung und hab eigentlich jetzt schon keine Lust mehr.
KK fordert noch jede Menge Unterlagen und der Urologe ist einfach nicht erreichbar um einen Termin auszumachen.
Vielleicht hilft uns ja der März?
Neuer Monat - neues Glück 😄
Alles Liebe!
Ach sch****,
man hofft ja doch irgendwie immer dass es klappt! Bin gespannt wie es dann im April aussieht.
Ich habe heute den offiziellen Urintest für die Klinik gemacht an PU+19. Hatte bereits zuvor schon positiv getestet. Am Freitag geht's zum US. Ich bin so gespannt, ängstlich und freue mich zugleich. Totales Gefühlschaos.
Habt einen schönen Tag!
🎉🎉🎉🍀💚🤭🥰
Hallo liebe Schnatti
Ich setze mich zu dir ins Stimmungsloch.
Aktuell warte ich auf meine Mens nach der BS/GS. Ich habe vor 10 Tagen meine Temperatur gemessen und die lag eindeutig in der Hochlage. OK es ist zwar nur ein einzelner Wert aber wenn da unten nicht die Sauna angegangen ist passt das auch zu meinen anderen Anzeichen.
Mittwoch hab ich das nächste Gespräch mit der KiWu und bin sehr gespannt was sie Vorschlägt. Da wir Selbstzahler sind würde ich es gerne vielleicht auch erstmal mit ES auslösen probieren. Jetzt wo die Schilddrüse besser eingestellt ist, das Septum weg und die Endometriose auch Hege ich die Hoffnung, dass es damit schon klappt. Aber ich befürchte, dass es bei mir auch auf eine ICSI raus läuft 🥺 und zudem ertrinken ich gerade in freudigen Schwangerschaftsmeldungen von Freunden. Ich hoffe im Loch ist es ruhiger 😉
Ach, Schnatti, ich lese immer ganz viel bei dir mit und finde es natürlich mega schade, dass es im Wunderzyklus nicht geklappt hat... Naja... Ich hoffe, die Zeit vergeht wie im Flug bis zur IVF.
Bei mir dürfte sie auch schneller vergehen. Ich hab übermorgen BT, weiß aber jetzt schon, dass es nicht geklappt hat. Naja. Die größte Traurigkeit liegt hinter mir, aber richtig gut fühlen kann ich mich auch noch nicht. Ich bin unsicher, weil ich noch nicht weiß, warum sich die wunderbare Blastozyste nicht eingenistet hat. Zufall? Irgendwelche Gründe bei mir? Naja... Ich werde wohl forschen müssen, was das ganze verzögert. Und auf Verzögerung hat halt auch mal wieder NIEMAND Lust.
Euch allen einen schönen Montag!