Update zu vorkerne verschwunden

Pünktlich um 8 Uhr klingelte das Telefon

Mein herz ?
Es rutschte in dem Moment in die Hose

Frau V. Es ist ein 8 Zeller geworden.
Diesen hole ich gleich ab.

Die letzten 48 Stunden waren die Hölle für mich.
Nicht einmal der kindergeburtstag gestern konnte mich ablenken.

Ich freue mich jetzt auf meinen kleinen Kämpfer.

1

Das sind doch mal super Nachrichten, da drücke ich ganz fest die Daumen..was für ein Krimi..

Auch wenn man "nur" mitliest.. Mitfiebern tut man dann ja doch immer..

✊✊✊

2

Darf ich fragen, warum das so schlimm für dich war? Der Arzt hat doch „nur“ versäumt in dem Stadium der Vorkerne in das „Reagenzglas“ zu schauen oder? Das ist natürlich nicht gut gelaufen, aber doch kein Grund zur Beunruhigung. Oder doch? Ich versteh noch nicht so ganz was schiefgelaufen ist.

3

Wir haben immer nur eine kleine Ausbeute

Und wenn man das ganze Wochenende nicht weiß ob man einen der 3 wieder bekommt , empfinde ich das als schlimm.

Ich hätte besser damit leben können wenn gesagt worden wäre es ist nichts befruchtet als jetzt diese Unwissenheit.

4

Das kann ich total verstehen, ich hatte letztes mal auch nur drei befruchtet, habe dann übers Wochenende auch so gelitten.
Samstag erfahren, dass eine stehen geblieben ist und TF schon am Montag statt Dienstag.
Die Nacht von Sonntag auf Montag schlaflos und große Sorge, dass der TF nicht stattfinden kann, weil der Rest auch stehen geblieben ist.
Aber so war es nicht. Ist alles gut gegangen, also leider negativ, aber die Panik vorher kann ich 100% nachempfinden.

Alles gute für den TF🌷

weitere Kommentare laden