So down.. Nur 2😢

Hallo ihr Lieben,

Ich bin grad so traurig.. Mein letzter Versuch und von den 4 Follikeln konnten nur 2 EZ gewonnen werden 😢 ich könnte grad nur heulen. Beim letzten Versuch waren es nur 4 EZ und davon waren 2 gleich mal kaputt..
Wenn ich jetzt wieder nur pathologische habe dann wars das..

Hatte mir vom letzten Versuch echt mehr erwartet. Zwei EZ hatte ich auch schon im natürlichen Zyklus 😭

1

Oh nein! Fühl dich gedrückt. Ich kann gut verstehen, dass du jetzt traurig bist. Aber es sind 2 da. Die Chance auf "die richtige" Eizelle besteht also! #klee#herzlich

Darf ich fragen mit was du stimuliert hast und mit welchem Protokoll?

4

Danke Liebes. Ich habe im Zyklus nach meinem MA schon hormone bekommen zum regulieren und dann wurde mit Meriofert (ich glaub in DE ist das Pendant menopur) stimuliert. Ich weiss auch nicht warum sie gewechselt haben.. Mit Elonva im Versuch davor waren es immerhin 4 EZ..😔

2

Oje, ich fühle mich gerade wieder in den Dezember letztes Jahr zurück versetzt. Ich kann so gut verstehen, wie es dir gerade geht. Ich hatte auch nur 4 EZ und 2 blieben dann übrig. Damals war es für mich der letzte Versuch und leider hat es auch nicht geklappt.
Daher drücke ich dir jetzt ganz fest die Daumen, dass es bei dir anders ausgeht #liebdrueck

5

Danke liebe Freya. Das tut mir sehr leid dass es nicht geklappt hat bei dir 😞

3

Was sagt denn der Arzt dazu? Ich verstehe dich dass du traurig🙁 fühl dich gedrückt❤️Aber es muss ja nur die richtige dabei sein. Gebe die Hoffnung nicht auf❤️

6

Naja sie sagte es liegt halt am Alter (bin 40) und bei mir sind von vorneherein immer nur wenig Follikel da und es gibt dieses Phänomen dass Follikel leer sind, das ist wohl bei mir so gewesen.. Finds halt bissl komisch weil im Versuch davor waren ja auch 4 da😕

8

Ich bin 41🙂 manchmal fühlt man sich von den Ärzten alleine gelassen🙁 wie hoch hast du denn stimuliert?

weitere Kommentare laden
7

Ach man 😢😢😢
Aber du brauchst ja „nur“ die eine richtige 😔
Wann weißt du mehr ?

9

Ich wünsche dir von Herzen, dass die richtige Eizelle dabei ist ❤️🍀

15

Ich weiß.. Das liest man hier ja immer wieder. Morgen weiss ich ob sie sich haben befruchten lassen und dann müssen sie sich halt auch noch weiterentwickeln..

weiteren Kommentar laden
11

Ich kann verstehen, dass das niederschmetternd ist, aber es ist noch nichts verloren 🍀

Letztes Jahr hatte ich 6 punktierte Follikel, aber nur 2 Eizellen. Davon ließ sich nur 1 Eizelle befruchten 🙈
Letztendlich entstand aus diesem Transfer an PU+3 mein Sternensohn. (Todgeburt 24. Ssw, aber das hat ja damit nix zu tun)

Den Satz mag niemand gerne hören, aber es braucht nur EINE Eizelle 🍀

16

Es ist gerade dieser Satz, der mir noch einen Funken Hoffnung übrig lässt. Danke.. Dein Verlust tut mir sehr Leid Liebes 😞❤️.

22

Versuch positiv zu bleiben 💪
Ich hoffe für dich, dass es klappt.

Und wenn nicht, dann ist das hart, aber dann werdet ihr glücklich mit eurem Einzelkind und genießt jeden Moment 💛

weiteren Kommentar laden
12

Ich kann Dich so gut verstehen!!! Ich hatte am Samstag PU. 4 Follikel, aber nur eine Eizelle. Heute der ersehnte Anruf, sie teilt sich und morgen Transfer. Es kann natürlich noch viel passieren, aber ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig Mut machen🍀😊

17

Puh dann drücke ich dir die Daumen! 🍀 Hoffe es geht für mich auch weiter.

13

Huhu, ich mag dir auch mal ein bisschen mut machen: ich hatte im April 2020 pu von 6 eizellen, davon ließen sich nur 2 befruchten. Ich war total traurig und habe den Versuch direkt abgehakt. Tja, und eine dieser eizellen schlummert gerade friedlich im Kinderwagen in der Sonne 🥰 von daher: Kopf hoch! Noch ist nichts verloren! Ich drücke alle Daumen 🍀

18

Danke Liebes ❤️
Bei meinem vorigen Versuch hatten sich alle 4 EZ die gewonnen wurden befruchten lassen. Zwei blieben stehen und die übrigen wurden eingesetzt. Ich wurde tatsächlich schwanger aber leider ein MA in der 8 Woche. Ich weiss leider wie fragil das Ganze ist..

19

Ich hatte morgen vor einem Jahr eine Punktion mit lediglich zwei Eizellen und was soll ich sagen. Mein Sohn ist jetzt fast 4 Monate alt und gerade mit dem großen Bruder und Opa spazieren 😊👍🏼☀️

20

Ach nö, ich verstehe dass das ne blöde Situation ist. Ich hoffe dass du eine gute Überraschung bekommst und du jetzt im letzten Rennen das Ziel erreichen wirst ❤