Hallo Mädels,
nach einer AS im Januar habe ich mit meiner Kiwu-Klinik vereinbart zwei Pillenzyklen zu nehmen da mein Zyklus vorher immer schon unregelmäßig war um bald wieder starten zu können. Nun ist heute glücklicherweise meine 1. richtige Periode nach AS gekommen, mit der Pille wollte ich an Mittwoch starten hatte aber schon so ein Gefühl das die mens bald kommen könnte - somit einen Pillenzyklus gespart.🙏🏻
Nun dachte ich soll jetzt die mens erst mal ein paar Tage bluten bevor ich die Pille starte. Die kiwu Klinik meinte aber das ich mit der Pille heute schon starten soll.
Ist das richtig?? Ich dachte eigentlich das soll jetzt erst mal abbluten, da es nach der Eingriffsblutung im Januar die erste richtige mens ist.
Wie seht ihr das?
Danke für eure Hilfe!!!
Lg
Nora
1. Tag mens - direkt Pille nach AS
1
Hallo,
Ich hatte vor meiner letzten ICSI auch einen Pillenzyklus und habe ab Tag 1 der Periode damit begonnen. Dur brauchst dir keine Sorgen zu machen, das wird trotzdem noch weiterbluten. Meine Periode ist auch ganz normal weiter gegangen. Durch die blöde Pille hatte ich dann auch einen ganzen Zyklus lang Schmier-und Zwischenblutungen.
Alles Gute,
Dragonflies
2
Vielen herzlichen Dank 😊 das beruhigt mich!!!