Heut Transfer

Hallo, kann mir jemand sagen was das für eine Qualität ist. Tf.Tag 5

1

Transfer an Tag 5 ist eine Blasto, aber was für eine Qualität kann dir nur dein Arzt sagen🙂 viel 🍀 Glück 🍀

2

Ein glücklicher und erfolgreicher Zyklus, liebe Lefelia 🍀❤️

4

Vielen Dank😇🤗

3
Thumbnail

...

5

Update zu meinem Post.
Hatte heut Transfer an Tag 5 von einer Blasto. Letzten Mi. war Punktion, es konnten nur 4 entnommen werden. Do. der Anruf, alle 4 befruchtet und in die Kultur geschickt. Montag Transfer.... Hmm soweit so gut. Heut Transfer 10:30 bis 11:45 gewartet. Die Oberärztin mich geholt, sehr kühl u. unemphatisch.
Komm ins Behandlunszimmer, so ja wir können ihnen eine Blastozyste zurück geben, eine hat es geschafft😳😳😳😳 Eine???? von 4!!!
Ich war so perplex konnte garnicht fragen was mit den anderen passiert ist.
Naja ich auf den Stuhl drauf und die Ärztin:" naja das ist ja jetzt sehr unspektakulär" und legte los. Klar für sie ist das Geldverdienen aber bisschen mehr Emphatie hätte ich mir schon gewünscht.
Dann war sie fertig u. sagte:" sie können aufstehen oder wollen sie noch paar Min. liegen bleiben? sie Können aufstehen, da purzelt nix raus."
Das weiß ich alleine aber ich wollte den Moment einfach realisieren. Naja Termin für BT mitbekommen u. ob ich noch was brauche und das wars.
Vielleicht haben sie noch Fragen, weil schließlich 1.IVF🤔🤔
Naja also nix zum frosten.

6

Das geht garnicht. Wenn man nicht mal fragen darf, oder eine vernünftige Antwort erwarten darf😔 hier geht es um so viel, und da muss man sich in der Klinik wohlfühlen. Bist du auch bei dieser Ärztin in Behandlung?

Leider kann ich dir mit der Qualität nicht helfen, da ich mich nicht auskenne, würde mich aber auch sehr interessieren.

Ich werde morgen gleich mal fragen, vielleicht hilft dir es dann auch weiter🙂

Fühl dich gedrückt 🍀

7

Oh das wäre ganz lieb von dir🤗😍
Ich bin sonst bei einer anderen Ärztin in Behandlung, aber die war heut nicht da.
Aber als Oberärztin bzw. leitende Ärztin zählt wahrscheinlich nur der Profit....traurig traurig

Aber wenn du mir dazu noch eine Info geben können, wäre ich dir sehr dankbar🤗

weitere Kommentare laden