Blastotransfer +7

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich bin seit Freitag am Boden zerstört, da ich mit One Step nur negativ getestet habe. Heute nach dem Frustjoggen bin ich zu Rossmann und habe mir von Facelle 10 IU/ml Tests gekauft. Ist der positiv? Bilde ich mir das ein und hat noch wer recht Unterleibschmerzen die ins Bein strahlen? Oder ist alles nur eine Verdunstungslinie?
Liebe Grüße

1

Also ich find der sieht positiv aus! 🥳 Der Facelle soll eigentlich keine VL zeigen.

Alles gute! Wann ist denn dein BT?

5

Hey,

der BT ist am Donnerstag. Bin so durcheinander #kratz#kratz
Dieses Auf und Ab macht mich fertig. Habe heute Morgen schon allen erzählt t, dass die erste Kryo nichts war und eine Arzttermin zur Besprechung der zweiten Kryo gemach, weil ja One Step immer negativ war und im Forum schon viele viel früher mit eine Blasto positiv getestet haben.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! #verliebt Bin momentan einfach nur Happy über den "ersten positiven Sst" #verliebt

22

Ja der HCG anstieg ist halt doch ganz unterschiedlich. Hab auch schon oft gelesen, dass der One Step nichts taugt.

Durch das Forum hier kann man sich halt auch manchmal verunsichern lassen, vor allem durch die ganze Frühtesterei. Würde man vielleicht sonst nicht machen 🤷🏼‍♀️

Wünsch dir eine tolle Schwangerschaft!

weitere Kommentare laden
2

Da ist auf jeden Fall eine line 😊 sieht super aus👍
Die onestep sollen total schlecht anzeigen. Da würde ich nichts drauf geben 😊

6

Man liest immer alles irgendwie hier. Vielen sagen, dass der eine VD Linie anzeigt, andere wiederrum, dass die vermeindlichen VD Linie ein Baby wurde.

Ich hoffe sooooo sehr, dass mein kleiner Eisbär zum Baby Bär wird #verliebt#verliebt#verliebt

3

Also der ist eindeutig positiv und für ES+12 auch richtig gut. #klee#klee#klee

35

Da der HCG nur bei 15 liegt hat es nicht geklappt

4

Hallo,

Sieht positiv aus für mich! :-)

Die One Step sind echt schlecht!

Ich hatte von PU+12-14 auch Unterleibsschmerzen die bis in die Beine strahlten. Bin heute bei 5+4. :-)

Alles Gute!

Dragonflies #blume

7

Puh, das beruhigt mich!

Ich war eben joggen, weil ich soviel Frust in mir hatte. Hoffe das hat dem Kleinen nicht geschadet, aber mir hat es gut getan! Mein Hintern tut mittlerweile weh von all dem Ausruhen #huepf

8

Nein, das wird ihm schon nicht geschadet haben! :-)
Man darf ja durchaus weiterhin Sport machen!

Alles Gute weiterhin. #klee

weitere Kommentare laden
9

Der ist auf jeden Fall positiv. Die one Step haben bei mir auch immer erst viel später angeschlagen als Pre Sense, KTX7 und Testa Med. Manchmal waren die One Step erst an Punktion plus 12 zu erkennen und die nächsten Tage nur zu erahnen. Ich hab auch jedes Mal den Versuch abgehakt, weil ich zu ungeduldig war und bin jetzt mit Baby Nr. 3 schwanger.

12

Herzlichen Glückwunsch zu Baby Nummer 3! 👶🏼💕🎉 Freut mich total für dich!

Ich versuche jetzt die Hoffnung nicht mehr aufzugeben so wie ich das letzte Nacht und heute Morgen getan hab 😭

11

Ich würde sagen der ist Positiv, teste weiter wenn du noch welche hast ;-)

13

Ich bete so sehr 🙏🏻 habe noch einen von Facelle, dann wieder 5 von Amazon, natürlich die blöden One Steps und mein Mann wurde verdonnert Clear Blue Digi zu besorgen für wirkliche Gewissheit

16

Ich drück dir die Daumen. Ich hab hier auch nuch nen Digital liegen aber irgendwie heb ich den immer auf und benutze ihn am Ende dann doch nicht 🤣

weitere Kommentare laden
14

Hallo, ja super 🥳, aber du darfst joggen gehen 😳?
Mir hat man gesagt ich darf das den ganzen Zyklus nicht.

Der wievielte Versuch war das?

Glückwunsch 💕🍀.

15

Meine erste Kryo. Musste die ICSI wegen ÜSt abbrechen.
Ich darf Walken und leicht Joggen und sogar Sex haben, aber dafür habe ich überhaupt gar keine Lust, viiiiiel zu aufgeregt.

Liebe Grüße

17

Der ist für mich eindeutig positiv! Das ist keine VL 🎉

19

Ich hoffe es so sehr und auch, dass morgen früh wieder eine Linie auf dem nächsten Test sein wird und vielleicht auch stärker. Den Test hatte ich Mittags gemacht, vielleicht ist die Linie deswegen so schwach 🤔

23

Das Ergebnis sieht sensationell aus, liebe mishamuh 😊.. weiter so!! Berichte bitte tolle Nachrichten am Donnerstag 🍀❤️

25

Es ging mir damals genauso! Daher habe ich mich noch schnell angemeldet um dir eine Antwort zu schreiben. Ich hatte zwei Tag vor dem Bluttest (ich denke PU+14) Unterleibsschmerzen die in die Beine strahlen und ich war so frustriert und habe nicht mal getestet und bin fest von einem negativ ausgegangen. Nachdem ich eine halbe Stunde gejoggt bin (dabei noch geheult) kam mein Mann und wollte unbedingt dass ich mal teste bevor ich weiter jogge oder heule. Meine besten Tests sahen so wie deine aus. Und zwei Tage später hatte ich einen Wert von 164. Genau und sie ist nun 3 Jahre alt und macht mich gerade fertig (will nicht ins Bett gehen):) Ich drücke ganz fest die Daumen!

28

Oh mein Gott! Das wäre der Hammer, wenn es wie bei dir ist! 🤗Ich danke dir für deine Antwort 💕

33

Hallo, leider habe ich nur einen Wert von 15.muss Freitag an meinem Geburtstag 🙀nochmal hin aber die Arzthelferin hat mir nicht viel Hoffnung gemacht.😢
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden