Stimu Tag6 und ich sehe aus wie im 5ten Monat 🙈

Hallo ihr Lieben,

Ich stimulieren seit letzten Mittwoch mit ovaleap. Und gefühlt kann ich meinem Bauch beim wachsen zuschauen. Ich lese zwar überall, das ein aufgeblähter Bauch normal ist. ABER das ist schon heftig.... Wenn mich jemand ansprechen würde ob ich schwanger bin würde mich das nicht wundern.

Kennt ihr das auch?

Sonnige Grüße 🌞

1

Ja, war bei mir exakt genau so. Furchtbares Gefühl, vor allem, wenn man weiß, dass man zwar aussieht, wie im 5. Monat, es aber einfach definitiv nicht ist 😁

5

Mein Mann sagt immer, ich solle mich schon dran gewöhnen. 😂
Sein Optimismus hätte ich mamchmal gerne! 😅

2

Hey,
ging mir ganz genauso. Hab mit Pergoveris stimuliert und sah auch so aus😂😩
Viel Glück dir weiterhin

6

Wars bei dir denn dann erfolgreich oder sind das schon Zeichen für eine Überstimulation?

7

Habe heute Transfer gehabt von 1.Blasto.
Also ich hatte keine Überstimu. Aber bei mir kamen noch die schmerzenden Brüste u. empfindliche Brustwarzen dazu. Stell dich auf einiges ein, aber es muss auch nicht jeder alles haben🤗😉

weiteren Kommentar laden
3

Hallo epfele,

Ich bin heute an Tag 8, aber mir geht es auch schon seit 3 Tagen so 🙈 das ist leider wirklich nicht schön, aber bei mir war es bei allen Versuchen (aktuell meine 3. Icsi) leider so ☹️ Das verhält sich wohl auch von Person zu Person anders 🙁

Lg,
fuxxi

4

Ja so richtig wundern tut mich das nicht...
Bin bei Hormonen eh eher anfällig. Aber das schockiert mich jetzt doch etwas 😅 könnte schon umstandsmode tragen 😂

8

Hey
Ich bin auch Stimulationstag 6, ich fühl mich auch so aufgebläht und aufgedunsen.
Vor allem zum Abend hin 🙈
Lg Brini241

9

Ohja... Abends ist es immer noch schlimmer 😅
Sind ja nur noch 5 Tage 😅

10

Dann warte mal auf die Punktion 😂 danach ging das bei mir richtig ab. Das zusätzliche Progesteron und eben der kleine Eingriff haben mich in wenigen Tagen in den 7. Monat gebeamt. Aber im ernst, kommt die Mens geht leider der Bauch... Kommt die Mens nicht, bleibt der Bauch 😉

12

😂😂😂😂 Ohha 🙈🙈
Ich bin gespannt!

13

Hey,
das hatte ich auch bei meiner ersten Icsi. Nach der Punktion bzw. dem Transfer war es nochmal doller, hatte Glück dass es im Winter war und ich dicke Pullis anziehen konnte. Aber Richtung Frühling wird es dann eher schwierig diesen dicken Bauch zu verstecken 😅
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen 🍀