Hallo🤗,
habe gestern mit Ovitrelle ausgelöst, nachdem mit Puregon stimuliert wurde.
Gibt's noch jemanden der vielleicht aktuell auch ausgelöst hat und Lust hat sich auszutauschen?
Gestern ausgelöst - wer noch?
Huhu,
ich werde zwar erst heute Abend auslösen, aber wir können uns gerne trotzdem austauschen, wenn du magst. Ist das deine 1. ICSI? Wann bist du morgen dran?
Drücke dir die Daumen für eine gute Ausbeute und eine gute Befruchtungsrate!
Hallo Emilia🤗, neee bei mir ist keine ICSI.
Einfach nur GvnP stimuliert mit Puregon.
Drücke dir die Daumen für die Behandlung!! 🍀🍀
Vielen Dank! Ich drücke dir auch die Daumen, dass ihr erfolgreich seid
Hey,
ich werde heute Abend auslösen und am Mittwoch wird dann die Punktion sein 😊
Lg Erdbeere 🍓
Dir auch alles Gute für Mittwoch! Dann können wir auch zusammen hibbeln
Ihr löst ja beide heute aus oder habt schon. Ich überlege immer ob das wirklich so genau ist dass der Eisprung zu einer bestimmten Zeit nach der Spritze ist.
Was würde euch da gesagt? Ich weiß von ca. 36 Stunden.
Habe Samstag ausgelöst und heute meine IUI gehabt. Der ES war noch nicht erfolgt
Drück dir die Daumen 🍀👍🏻
Hallo huibu, wir haben am letzten Dienstag mit Pregnyl ausgelöst und auch "nur" GVnP :). Habe eigentlich Eisprung um den 18. ZT. Diesmal hat sich Mal wieder der zyklus verlängert. Passiert zwischendurch immer Mal wieder. Da im US der Follikel an ZT 24 18mm war haben wir ausgelöst. Ist unser 6. ÜZ
Hallo Frau be🤗🤗,
was war dein Gefühl wann du den Eisprung dann letztendlich hattest? Dann wird es ja langsam spannend bei dir😊.
Wurde den Zyklus auch stimuliert?
Ich hatte zufällig zwei Tage nach auslösen nochmal einen Termin beim Gyn zur Vorsorge. Hier hiess es dann "ES ist gerade" :) normal passt das auch alles gut mit Ovu und Temperatur. Nur diesen zyklus eben viel später. Es wurde nicht stimuliert, daher auch keine US-Kontrolle vorher
Wie geht's dir denn? Temperatur schon gestiegen?
Hallo🤗🤗, ja, ist gestiegen. Eisprung für etwa Dienstag eingetragen.
Wie geht es dir??
Wie geht es dir? Wie fühlst du dich? Machst du eine Testreihe? Wie sieht deine Temperatur aus?
Langsam kommt die spannende Zeit🤭