Hallo ihr lieben, ich habe eine MTHFR genmutation und weiß jetzt erst seit kurzen das ich Kir genotyp AA bin, ich habe mlt dem.selven Partner schon ein Kind, danach immer nur Fehlgeburten, hat das ein Zusammenhang? Über Antworten würde ich mich freuen
LG:)
MTHFR mutation und KIR genotyp AA deswegen keine Schwangerschaft? Was tun ?
Hallo,
fehlende KirGene können Fehlgeburten und oder fehlende Einnistungen verursachen. Ich schreibe deshalb "können", weeil es durchaus passiert, dass man kerngesunde Kinder kriegen kann.
Alles Liebe dir!
Hallo, ich danke dir für deine Antwort, ja stimmt, ich habe 2016 ohne Probleme eine Tochter bekommen, seitdem habe ich aber ständig Fehlgeburten
Ich hab die heterozygote MTHFR Mutation, kann also Folsäure nicht umwandeln und aufnehmen. Seitdem ich das weiß, nehme ich 800mcg Metafolin und 1000mcg B12 täglich. Der Kryoversuch nach der Diagnose war dann positiv.
Liebe Grüße
Ich danke dir für deine Antwort, du hast kdun Clexane gespritzt bekommen.? Habe gehört das viele wegen der MTHFR mutation clexane spritzen
Das ist ja toll, Herzlichen Glückwunsch
Ich spritze tatsächlich seit Transfer Clexane und muss das jetzt nochmal überprüfen lassen von einem Gerinnungsexperten, weil ich die nicht eigenmächtig absetzen möchte und auch bezweifle, dass ich sie wirklich brauche. Habe dafür eine Überweisung vom Frauenarzt erhalten.