Hallo Mädels, wie erwartet war heute der Bluttest negativ, Hcg lag bei 2. Würdet ihr gleich weiter machen oder Pause einlegen? Mir wurden 2 Morulas an Tag 5 eingesetzt. Hab jetzt Angst, dass die Qualität immer so schlecht sein wird, dass wir keine Chance mehr haben. Bin 33 Jahre alt, mein Mann 34.
Heute BT - leider negativ
Das tut mir leid wahnsinnig leid dein negativ 😪bei mir hat zum Bsp viel geholfen von gonal f auf pergoveris umzusteigen ...🤷♀️Und Pimp bei egg zu machen ! Glg 🍀
Hi liebes das tut mir sehr leid!😔 fühl dich gedrückt💕
War das dein erster TF?
Wenn ja kann es auch einfach nur ein schlechter Monat oder das falsche Stimu Medikament gewesen sein.
Bei mir war ein Medikamenten Wechsel der Durchbruch zu besseren und zeitgerechten Embryonen.
Deine Angst kann ich aber sehr gut verstehen. Und die ist denke ich auch völlig normal.
Ich hatte immer 1-3 Monate Pause. Mir hat das sehr gut getan um auch einfach ein bisschen zu leben und ein bißchen Leichtigkeit zurück zugewinnen. Das ist aber sehr individuell ob man das braucht und z.T. auch von der Klinik festgelegt.
Ich denke aber das es ganz gut ist eine kleine Pause zu haben. Denn wenn man ehrlich ist gehen Stress und Ängste auch nach einem positiven test weiter. Daher ist es auch wichtig genug psychische Reserven für ein potentielle Schwangerschaft nach einem neuen Versuch zu haben.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du jetzt für dich einen guten Weg findest und beim nächsten Versuch dann einen positiven test in den Händen halten kannst 🍀🍀🍀🍀
Hallo🙂
Wollte dich fragen was du für Medis genommen hast??
Ich lese immer wieder dass viele von gonal F nicht so überzeugt sind wegen der Qualität der Eizellen. Kann man das denn selbst bestimmen welches Medikament man möchte? Hatte auch mit Gonal stimuliert, 2 8zeller zurück bekommen, aber leider negativ.
Hi bei mir hat meine neue klinik von gonal auf menogon gewechselt😊. Im besten Fall schlägt es sie deine Klinik vor, aber man kann es auch selbst ansprechen und sagen das man es gerne ausprobieren möchte.
Oft hilft der LH Anteil ob nun in menogon oder pergoveris bei besseren eizellen.
Ich bin von mieser qualität, zeitverzögert, degenerierten EZ und einer fast nullbefruchtung in 2 Gonal Versuchen, zu 4 top schlüpfenden Blastos bei 7 befruchteten EZ mit menogon in einem Versuch. Also schon ziemlich krass.
Frag beim nächsten Gespräch doch am besten nach ob man etwas anders machen sollte und wenn sie sagen "ne muss man nicht" kannst du ja fragen was sie denn von pergoveris oder menogon für dich halten würden weil du es gerne ausprobieren würdest 😊 Ich drücke dir auf jeden fall die daumen 🍀
Das tut mir sehr leid 😞🌸 ich kann es nachfühlen
Man setzt soviel Hoffnung und wird so enttäuscht. Wir überlegen jetzt auch wann und wie weitermachen.
Krönchen richten und positiv nach vorne schaun🍀🌸☀️
Danke für eure Antworten, ihr Lieben. Also ich habe mit Rekovelle stimuliert, höre ich hier im Forum gar nicht. Es war die erste Icsi und man steckt doch so viel Hoffnung rein.
Hallo,
also bei mir war das ähnlich, bin jetzt zwar noch in der Warteschleife bis Freitag, da ich heute bei PU+ 12 einen Frühtest gemscht habe, der negativ war, denke ich, dass es nicht geklappt hat.
Ich hatte auch Gonal F und hab mega hoch dosiert, es kam eine schlechte Ausbeute raus, nur vier Eizellen und nur zwei haben sich befruchten lassen, die auch nur B und C waren. War total enttäuscht. Werde es am Freitag, sollte nicht ein Wunder geschehen und es doch geklappt haben, auch ansprechen. Wir sind Selbstzahler, da mein Mann eine schweizer KV hat, er Verursacher ist durch schlechtes Spermiogramm und da will man nicht wieder 4000 Euro für die Tonne investieren. Da muss (!!!) definitiv ne bessere Ausbeute rauskommen das nächste Mal, wir hatten ja auch nicht mal eas zum Einfrieren, d.h. die Spritzerei geht von vorne los! Ich werde das mit den anderen Medis ansprechen. Gute Idee!
Oh man, tut mir Leid. Das ist auch doof. Wir müssen leider auch von vorne anfangen, es waren 7 EZ aber nur 5 reif und 3 ließen sich befruchten.
Hey Liebes ❤
Lass dich erstmal drücken🥰 es tut mir sehr leid für dich aber das nächste mal ist es bestimmt besser
Hast du denn eine kryo gehabt? Dann darf man weiter machen wenn es eine icsi oder ivf war dann empfehlen sie immer ein uyklus zu pausieren. Ich muss morgen auch zum Bluttest und mein test heute morgen war auch negativ. Hatte eine kryo. Machen sofort weiter mit einer 2. icsi weil es mein letzter embyo auf Eis war. Habe die Zuschüsse schon alle liegen deswegen und ich bin ein Weitermach Mensch das muss aber jeder individuell für sich entscheiden 🍀🥰
Glg
Danke Liebes. Es war unsere erste Icsi, hatten jetzt auch nichts mehr übrig zum Einfrieren, müssen von vorne anfangen.
Liebe Amelie555,
das negative Ergebnis tut mir sehr leid 😔! Das nimmt eine sehr mit!! Aber, wie die Mädels hier so schön sagen, Krone richten, Schwert ziehen und auf gehts in den nächsten Versuch.
Vielleicht ein Monat Pause würde dir und deinem Körper gut tun, zumal wenn du neu stimulieren musst. Das ist schon riesen Belastung, aber das weißt du sicherlich am besten, wann dein Körper und Psyche so weit ist ..
Alles Liebe 🍀❤️