Hallo zusammen,
ich wollte kurz meine Erleichterung mit euch teilen. Nach 2 Überstimus und katastrophaler Punktion Nr 3 (Blutungen, mittendrin aufgewacht, kaum zu ertragenden Krämpfen und Schmerzen) bin ich grade zurück von meiner 4. Punktion. Ich hab leichte Schmerzen aber mit Buscopan Zäpfchen auszuhalten. Es wurden das erste mal eine „normale“ Anzahl Eizellen punktiert, nämlich 11. Das heißt das Risiko einer Überstimu is diesmal sehr gering. Das Spermiogramm war nicht so toll, aber „für ne ICSI reichts“ und darauf kommt’s ja grad an. Jetzt hilft mir vor allem Daumen drücken dass sich was befruchten lässt.
Viele Grüße von der Couch, mit Pizza-Bestell-Karte auf dem Schoß.
Erin
Zurück von Punktion
Hallo, das klingt doch top! 11 EZ, keine Überstimulation, jetzt drück ich dir die Daumen, dass ordentlich was befruchtet werden kann und für danach erst recht :) ich hatte heute auch meine Punktion, 4 Eizellen konnten entnommen werden, morgen sagt man mit ob und wie viele befruchtet werden konnten und dann hoffentlich am Donnerstag Transfer... Wann kannst du zum Transfer? machst du 3 oder 5 Tage Kultur? LG :)
Hallo ! Dank dir. Der Plan ist 5 Tage. Mal schauen ob’s welche bis dahin schaffen. Ich drück dir alle Daumen für morgen und dann Donnerstag! LG
@Lyralanya wie sieht es bei dir aus?
Hallo Erin,
Das hört sich doch super an , Daumen sind gedrückt und lass dir die Pizza schmecken :)
Liebe Grüße
Alle Daumen sind gedrückt und guten Hunger! 😉
Huhu ihr Lieben, ich hatte heute auch Punktion von 8 Eizellen. Soll morgen um 11 Uhr im Labor anrufen... ist meine erste icsi. Ich drücke uns allen die Daumen
Alles Gute für euch! Daumen sind gedrückt!
Wie jetzt, mittendrin aufgewacht 😳 haben die das denn sofort gesehen und dich wieder schlafen gelegt? Hattest du Schmerzen?
Aber 11 hört sich gut, viel Erfolg
Ja letztes Mal war Horror. Scheinbar habe ich sehr stark geblutet. Und als die Ärzte die Blutung noch versucht haben zu stoppen, bin ich aufgewacht. Hatte unglaubliche Schmerzen. Sie haben mich nach ca 30 Sekunden tiefer sediert, aber das Erlebnis bleibt halt im Gedächtnis. Man is da ja auch festgeschnallt und kann eigentlich nicht wirklich auf sich aufmerksam machen. Hab halt irgendwas gelallt. Als ich dann im Aufwachraum wieder zu mir kam, hat mein kompletter Unterleib so stark gekrampft und geschmerzt wie ich’s noch nie erlebt hatte. Bis dann ein Arzt kam und die mir wieder nen Zugang gelegt hatten und das Schmerzmittel angehängt hatten, hatte ich die komplette Praxis zusammen geschrien. Mein armer Mann stand leichenblass hinter den Ärzten.
Puh so... aber diesmal war alles super 😅
Von den 11 EZ waren 10 reif und 7 haben sich befruchten lassen. 4 gehen jetzt in die Blastokultur. Transfer ist für Samstag geplant. Hoffentlich schafft es ein wunderschöner bis Samstag.
Ich bin mega enttäuscht 😞 bei mir hat sich nur 1 Eizelle befruchten lassen - die wird mir jetzt morgen wieder eingesetzt. Irgendwie gab ich immer nur Pech