Entgegen alles Erwartungen hätte die KIWU direkt die Abgangsblutung genommen um mit dem künstlichen Zyklus für die Kryo zu beginnen. Aber ich war schon an Zyklustag 4 und das war ihr dann zu knapp um zu beginnen.
Habe an 7+4 mein blutungen bekommen nachdem man nur eine viel zu kleine leere Fruchthühle gesehen hat.
Am Freitag, am ZT9 hatte ich meine GS . Die Kaiserschnittnarbe wurde schön gemacht und ein Minipolyp entfernt. Dieser wurde nur entfernt weil ich jetzt nunmal schon da lag.
Die Ergebnisse der GMSH bekomme ich Donnerstag bei meinen Gyn.
Jetzt würde die KiWu direkt im nächsten Zyklus also mit einsetzten der nächsten Blutung weiter machen. Der Arzt der GS meinte ich soll 1-2blutungen abwarten bis ich wieder schwanger werde aber wenn es vorher passiert ist es dann auch so....
Mein Gyn meint auch ich könnte mit der nächsten Blutung starten.
Was würdet Ihr machen ,bzw was rät eure Klinik?
Danke für die Antwort und lesen des langen und wirren Textes.
Gebärmutterspiegelung geschafft. Wie soll ich weiter machen?
Wir sollten sogar direkt weitermachen. Nach einer GS hat man ja ca. 6 Monate eine 20-30% höhere Chance, schwanger werden zu können.
Ich würde da auf meine innere Stimme gehen, da es bei dir ja auch ein wenig um die Psyche geht nach dem Abgang.
Wenn du dich fit für einen neuen Versuch fühlst und biologisch alles schick ist, würde aus meiner Sicht nichts dagegen sprechen
Durch den von Anfang an niedrigen HCG Wert war ich ja eigentlich von Anfang an auf eine nicht intakte Schwangerschaft eingestellt . Es war schlimm es zu erfahren und ich wünsche so etwas niemandem aber psychisch geht es mir eigentlich ganz gut.
Danke für deine Antwort, das nach einer GS die Chancen höher stehen habe ich auch schon gehört. Es ist einfach wie bei so vielen Dingen das die Meinungen so verschieden sind und jeder etwas anderes meint.
Bei mir wurde auch direkt im Zyklus nach der Gebärmutter- und Bauchspiegelung gestartet. Drei Mal mit Spritzenstimulation und GVnP. Im Endeffekt fand dann aber im vierten Zyklus nach der Spiegelung die erste IVF statt.
Wenn du dich also gut fühlst und niemand EInwände hat, würde ich auch sagen: Und los!
Also hast du mit der nächsten Blutung weiter gemacht. Finde es so verwirrend Zyklus und Blutungen.....
Aber wie du schon sagst diesen Zyklus warte ich ja quasi, mit der nächsten Blutung habe ich dann ja eine Blutung abgewartet oder?
Ja, genau, ich habe am zweiten Blutungstag nach der Spiegelung angefangen zu stimulieren. Also direkt im nächsten Zyklus. :)
Ich bin immernoch traurig darüber das es nicht geklappt hat :( aber es geht weiter und ihr werdet es schaffen <3
also da du deine Blutung von alleine bekommen hast und der Körper es reguliert hat, spricht nichts gegen einen Versuch im nächsten zyklus. und 1 zyklus hast du dann ja dann abgewartet :) würde persönlich dann direkt weitermachen wollen wenn du dich in der lage fühlst <3
Danke.
Aber bei mir war es ja eigentlich von Beginn an abzusehen.
Wie geht es denn jetzt bei Dir weiter ?
Ich habe auch schon darüber nach gedacht und bin mal wieder erstaunt über meinen Körper das er das so gut und alleine geschafft hat, daher vertraue ich auch eigentlich darauf das er bis zur nächsten Blutung wieder bereit ist.