Hallo ihr Lieben,
mich wundert meine Temperatur im natürlichen Kryozyklus. Die kommt überhaupt nicht richtig hoch.
Clearblue hatte am Tag des US den ersten Tag „Max“ angezeigt. Ich sollte nach dem Termin gleich auslösen. Eisprung war scheinbar 1,5 Tage später.
Blut wurde nicht abgenommen. 3 Tage nach auslösen war der Transfer.
Ich habe nun öfter gelesen, dass im Kryozyklus 3 Tage nach ES der Transfer ist. Ich frage mich nun gerade, ob der Arzt etwas besser machen hätte können...
Medikamente nehme ich nur Cycclogest 400mg abends 1x.
Könnt ihr etwas zur Tempetaturkurve sagen? Oder zu eurem Kryozyklus?
Frage zum natürlichen Kryotransfer-Zyklus
Bei mir war es so, dass ich am 10.ZT bei US war. Musste auch am Abend auslösen. Der TF richtet sich nach dem Stadium deiner BC. Mein Blasto war 5 Tage alt, deswegen habe ich ihn am 5. Tag nach ES zurück bekommen. Wenn du einen 3 Tage alten hast, bekommst du ihn am 3. Tag zurück etc.
Viel Glück
Vielen Dank für deine Antwort. Es müsste ein 2 Tage alter 6-Zeller gewesen sein.
Aber der Arzt sagte, es wäre egal, ob wir Freitag oder Montag transferieren. Egal scheint es dann ja nicht zu sein 🤔. Und sonntags arbeitet dort glaube ich keiner, um aufzutauen
Wäre am
Montag der Transfer gewesen, hätte man dennoch zum gleichen Zeitpunkt aufgetaut und dann wäre der 2 um der 6 Zeller wohl auch ne blasto
Ok danke. Aber weswegen die Temperatur nicht oben bleibt, ist mir trotzdem ein Rätsel