POSITIV

Herrjeeeee, was habe ich alles gemacht, wie sehr habe ich gekämpft, wie viele verschiedene Ärzte haben in mir rumgefummelt😒 Es hat sich alles gelohnt... Ganz vorsichtig möchte ich verkünden, dass gestern an PU+14 mein HCG bei 129 lag. Hatte bereits Sonntag lustiges Stricheraten mit dem blöden one step gehabt und gestern dann BT.
Ich weiß nicht, ob es die Immunisierung letzten Monat war, die decapeptyl Spritze, Omegaven, Kortison, das Hormeel, das inositol Pulver, die Frauenmantel Tropfen, die Monate pimp my eggs oder der TF von nur einer Blasto🤷
Am liebsten würde ich die nächsten Monate mit verknoteten Beinen im Bett bleiben😆

Leider weiß ich aus eigener Erfahrung, dass noch so viel passieren kann und sage es deswegen auch niemandem, aber froh ist man ja trotzdem über diesen Meilenstein.
🌼
Ich hoffe besonders für Borussia und luthin, dass auch bei euch die Immunisierung der Schlüssel ist. 🌼
Niemals aufgeben 🦸

und drückt mir bloß die Daumen 🙋🏼

1

Herzlichen Glückwunsch und Daumen sind gedrückt 🍀🌸☺️

2

Wow, herzlichen Glückwunsch #paket
Bei mir war der Zyklus schon wieder negativ, daher baut mich das immer etwas auf, wenn aus einer anderen Ecke gute Neuigkeiten kommen :-)

Alles Gute, eine langweilige Kugelzeit und vor allem ein gesundes Bobbel #herzlich#klee

3

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute 🍀

4

Hallo Dorella,

ich sage schonmal vorsichtig "Herzlichen Glückwunsch"🎉
Ich bin ja wirklich mittlerweile ganz fest von der Partnerimmunisierung überzeugt. Nicht nur weil sie mir auch geholfen hat, sondern weil ich mittlerweile, hier im Forum wie auch im privaten Bereich, einige Paare kennengelernt habe, bei denen es der Schlüssel zum Erfolg war.
Ich glaube fest an Deinen kleinen Krümel und drücke natürlich die Daumen so feste ich kann🍀✊

5

Wie schön das zu lesen. ❤️
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz langweilige Schwangerschaft 🤰🏼

6

Oh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch!! 🥳🍀❤️ Ich habe schon auf deinen Beitrag gewartet und gehofft es ist positiv.
Das macht Hoffnung, wir haben in zwei Wochen unsere zweite Immunisierung und starten dann direkt mit der Kryo.
Ich wünsche dir alles alles liebe und wünsche dir, dass dein kleines Wunder bei dir bleibt 🥰