Guten Morgen ☀️ ☕️
ES+13, das Utrogest nehm ich ja nur noch wegen der Untersuchung morgen.
Gestern Nachmittag beim Sporteln lief „Don‘t stop believin‘“ von Journey. Keine Ahnung, wann ich das in die 120-bpm-Playlist gepackt hab 🙈😂
Aber ich versuch, mich aufzuraffen und spätestens ab Mens-Start wieder zuversichtlich zu sein 🤷🏼♀️
Jetzt erstmal Sport, Fernunterricht, Terrasse schick machen.
Und bei euch so? 🤗🥰
💓Hibbelpost am Dienstag💓
Guten Morgen 😊
Danke für das super Lied, werde es heute auch in die Playlist aufnehmen 👌
Ich habe heute meinen freien Tag und werde das tolle Wetter beim Laufen und im Stall genießen 🤩
Ich wünsch dir einen schönen und produktiven Tag🍀 hoffe der Drache landet bald, dass gleich wieder beginnen kannst🌻
Euch allen einen schönen Tag 👋
Danke dir, sehr lieb
Ich zögere den Drachen ja absichtlich heraus. Ich hätte das Utrogest am Montag (ES+12) schon absetzen können, weil nicht der Hauch eines 2. Striches. Ich zögere die Mens absichtlich heraus, weil ich morgen in Heidelberg die Gmsh-Biopsie habe und mit dem Utrogest erreichen möchte, dass sie stabil und dick bleibt
Diesen Zyklus ging eh alles etwas schneller (ES schon an ZT 13), daher macht das nichts.
Dir einen schönen Tag in der Sonne
Guten Morgen,
hier auch PU+13, aber Kryo gescheitert. Überlege jetzt wann es weiter geht. Nach stimu mit Höchstdosis im Januar weiß ich nicht, wie lange ich nun warten muss?
Gestern sagte meine Tochter zu mir: „Mama, ich wünsche mir so sehr dass wir noch ein Kind holen (ach Kindermund, als wäre das mal so einfach) und dass das auch bei uns wohnt.“ Seither ist bei mir der Wille stärker denn je, dass wir es jetzt eeeeendlich schaffen mit dem Geschwisterchen. Es hat mich so traurig gestern Abend gemacht und auch jetzt steigen mir direkt die Tränen in die Augen
Das Lied muss ich mir auch auf die Playlist packen! Vielleicht wirkt der Glaube ja irgendwann...
Einen schönen Tag für alle
Ach herrje, das stelle ich mir auch schwierig vor, wenn der eigene Wunsch schon so stark ist und dann ein Krümel an der Hand ist, der diesen Wunsch nach einem Geschwisterchen deutlich äußert. Ich wünsch euch viel Kraft und drücke die Daumen für die nächste Kryo
Ihr habt noch Eisbärchis?
Leider nicht... Wir hatten ja nur 2 Follikel letztes Mal dank vorzeitigem Eisprung und da blieb ja nur ein Embryo am Ende übrig. Es muss also einmal alles von vorne losgehen.
Heute Nachmittag habe ich schon den Beratungstelefontermin mit meinem Arzt. Mit der AOK hab ich auch schon telefoniert, da der behandlungsplan am 5. April ausläuft und der muss dann auch zur Sicherheit verlängert werden.
Aber ich war irgendwie kurz vorm endgültigen aufgeben nachdem der erste Geschwisterversuch letztes Jahr in einer Fehlgeburt in der 10. SSW endete und die stimu im august abgebrochen werden musste und dann jetzt wieder dieser Mist... aber jetzt ist der Kampfgeist wieder erwacht! So schmerzhaft die Worte meiner Tochter auch waren, umso mehr treiben sie mich jetzt weiter vorwärts
Wann geht deine IVF eigentlich jetzt los? Du schreibst du hast morgen Beratung und dann kann es gleich losgehen? Oder erst noch Plan genehmigen usw.?
Guten Morgen liebe Schnatti,
ich hoffe, dass du bald wieder mit Zuversicht in Richtung April (IVF-Start) blicken kannst
Ich habe heute auch den ganzen Vormittag Fernunterricht und werde anschließend auch die Sonne etwas genießen. Bin heute an IUI + 10 und habe seit gestern Schmerzen im unteren Rücken. Vielleicht kommt es vom Utrogest oder aber es hat sich doch was festgebissen was natürlich eine viel schönere Vorstellung wäre. So war es das letzte mal als ich schwanger war auch. Aber das kann natürlich auch Zufall sein. Kennt das noch jemand mit den unteren Rückenschmerzen?
Liebe Grüße und allen viel Glück bei den heutigen Untersuchungen und allem was sonst noch so ansteht
Inibambini mit ⭐
Die unteren Rückenschmerzen hören sich verdächtig gut an. Ich drücke die Daumen
Meine Kids arbeiten schon fleißig und inspizieren gerade ihre Fahrrad, da wir im Sachunterricht jetzt mit den Inhalten für die Fahrradprüfung beginnen.
Guten Morgen ☀️
Schön positiv bleiben, liebe Schnatti ☺️
Ich fahre gleich zur Kiwu Klinik zum erneuten BT. Hoffentlich ist endlich das HCG bei null ✊ (dass ich sowas mal sagen würde....^^ 😕)
Mein Mann war vorhin drollig... und irgendwie auch n bisschen doof 🤦🏼♀️🤣
Im Bad liegt an meinem Waschtisch meine derzeitige Ovu Testreihe. Fein säuberlich aufgereiht und beschriftet. 🤓
"Ich hab diese ganzen Tests dann mal alle in den Müll getan."
"Warum das denn!?!?"
"Gleich kommt die Müllabfuhr" 🤷♂️
Ich habe ihn dann mal aufgeklärt wieso, weshalb und warum Frau sowas macht 😜
Ansonsten steht heute Haushalt und wieder eine große Runde Walking auf dem Plan 🚶🏼♀️
Ach ja, unsere Männer
Ovus mache ich ja an sich gar nicht, da ich den CBM nutze. Der speichert ja alles ab, somit kann ich die Tests immer in die Tonne kicken danach.
Ich mach morgen noch einen Alibi-Test, aber sicher negativ, weil heute auch nicht der Hauch eines 2. Strichs.
Ich suhle mich ein wenig in Traurigkeit, aber dann muss es ja auch weitergehen
Haushalt, stimmt. Ich sagte zu meinem Mann, ich würde heute irgendwann zwischen Fernunterricht, Terrasse und Einkauf putzen... Dann leg ich wohl mal los mit Multi-Tasking
Suhl dich in Traurigkeit (das gehört dazu!) und gönn dir nen Schokoriegel, ne Kugel Eis oder sonst was, was du magst.
Deine Seele braucht Streicheleinheiten 💛
Huhu,
genau, neue Chance, neues Glück 🍀
Ich bin heute ES+11 und habe noch nicht getestet. Wird ja sowieso nichts sein. Ich teste wahrscheinlich übermorgen und lasse dann das Duphaston weg.
Habe gerade den Anruf bekommen, dass wir nächste Woche schon zur Partnerimmunisierung kommen können. Eigentlich hieß es letzte Woche, es würde noch 2-3 Wochen dauern😀
Dann wird nach 4 Wochen kontrolliert und danach können wir weiter machen.
LG Luthien mit ⭐⭐