Guten Morgen ihr Lieben 🥰
Wie lange habt ihr schon einen Kinderwunsch und es hat leider noch nicht geklappt? 🥲
Wer ist im Beruf der Altenpflege tätig?
Und möchte sich gerne was austauschen?
Würde mich freuen 🙃😊
Einen schönen Tag wünsche ich Euch mit viel ☀️☀️
Langersehnter Kinderwunsch lässt auf sich warten 🍀🥰🍀❤️
Hallo Julia,
ich bin nicht in der Altenpflege, wollte dir aber meine Erfahrung trotzdem schreiben.
2 Kinder (12 und 15) habe ich in die Ehe gebracht. Mein Mann hat noch keine Kinder und der Wunsch nach einem gemeinsamen 'Kind war relativ früh in unserer Beziehung da. Die Pille habe ich dann im Juni/Juli 2018 abgesetzt. Damals war ich mir sicher das es wieder super schnell klappt, denn bei meinen beiden großen wurde ich im 1. und 2. ÜZ sofort schwanger. Leider war/ist dem jetzt nicht so.
Alle gängigen Untersuchungen waren in Ordnung. Lediglich eine mini Endometriose wurde im Jan 20 entfernt. Meine Fä der KiWu meinte das es evtl durch die Endo zu einer gestörten Zellteilung kommt, der PCT war leider auch grottenschlecht. Wir haben jetzt die erste IUI hinter uns und sind nun in der Warteschleife. Eine Woche muss ich mich noch gedulden. Ich weiß das bei den wenigsten die erste IUI klappt aber wir sind zuversichtlich.
Liebe Grüße
Maximama
Ich bin ebenfalls nicht in der Altenpflege, du wirst hier aber nur Frauen mit lang ersehntem Kinderwunsch finden
Wir sind Ende des 12. geplanten ÜZ. Nichts funktioniert, außer, dass ich Diagnosen sammle wie blöd. In meinem Körper scheint einfach so rein gar nichts zu funktionieren, wie es für das Schwangerwerden sollte. Da ich dieses Jahr 35 werde, rennt schon ein wenig die Zeit. Hab mir halt Zeit gelassen mit dem Finden des perfekten Mannes
Im April ist zum Glück endlich die 1. IVF.
Alles Gute dir
Huhu
Im August werden es vier Jahre . So eine lange Zeit .🙄 bin auch bald 36 und ja .
.iwie fühlt man sich auch schon, wie wenn einem die Zeit weg rennt. Habe 3 Ivf und 1 Mink Ivf hinter mir . Es hängt wohl an den Eizellen. Ansonsten ist alles supi 😪aber wir geben die Hoffnung nicht auf ♥️🔥