Hallo zusammen,
Wie einer oder andere von euch schon gelesen hat, wurde ich letzte Woche am Freitag aus der KiWu Klinik entlassen. Bei ersten ICSI direkt schwanger geworden. War so glücklich!
Dann 3 Stunden später bekam ich einen Anruf von der Klinik und da wurde mir HCG mitgeteilt. Nur 15971!
16.02. da war ich 6+0 Herzschlag da. HCG 12688.
Am 24.02. Herzschlag da, Embryo 0,96cm groß.
Am 26.02. Termin in der KiWu Klinik Herzschlag da. Embryo 1,34 cm. HCG 15971 aus der Klinik entlassen. Hat am Wochenende hat mich der Gedanke nicht in Ruhe gelassen, dass der HCG sich nicht verdoppelt hat innerhalb von 10 Tagen. Gestern habe ich nachts geschwitzt und habe noch Herpes bekommen.. hatte so ein schlechtes Gefühl, bin dann zur meinen alten FA, da meiner momentan im Urlaub ist. Die hat US gemacht- Embryo da, 1,84 cm aber kein Herzschlag😢. Heute nachmittags habe ich einen Termin in KiWu Klinik. Meine Brüste sind nicht mehr prall und sind nicht mehr berührungsempfindlich. Stelle mich schon ein, dass es jetzt vorbei ist.
Es hat alles so schön angefangen, hat alles gepasst.. und nun vorbei. Richtig hart.
Hoffnung habe ich keine!
Lg
Nina ⭐️?
Es ist vorbei! Kein Herzschlag mehr😢
Oh, Nina, das tut mir so wahnsinnig leid für dich
Ich weiß, dass da jetzt keine Worte der Welt dir auch nur irgendwie weiterhelfen können...
Fühl dich einfach ganz doll gedrückt von mir
Ich schick dir viel Kraft
Hallo Nina,
oh man das tut mir so leid! Fühl dich mal aus der Ferne gedrückt. Man kann in so ner Situation nix sagen was es besser macht, glaub ich. Ich wünsche euch ganz viel Kraft. LG Erin
Verstehe es nicht?!
Es hat alles so gut angefangen. Das Herzschlag war noch so kräftig und regelmäßig und 3 Tage später ist jetzt vorbei...
Wie ist das möglich? Was könnte der Grund sein?🤦🏼♀️
Es tut mir sehr leid, ich weiß leider selbst wie hart und schwer dieser Moment ist.
Wenn der Embryo nicht lebensfähig oder gesund ist, stellt er das Wachstum und den Herzschlag ein ☹️
Alles Liebe und viel Kraft für dich 🍀
Laura
Oh Gott, Nina, es tut mir so furchtbar leid! 😢
Das ist doch nicht möglich!
Ich danke euch für eure Mitgefühl 🙏🏼
Ich kann es selber kaum fassen😢
Wo das Herzschlag da war, da dachte ich alles wird gut werden und ich hatte so viel Hoffnung, so Zuversichtlich als ich aus der Klinik entlassen worden bin.
Liebe wäre der Versuch gescheitert! Statt, dass ich durch so eine Situation durch muss!
Hallo,
mir tut es unbekannter Weise auch sehr leid! Ich hatte das leider auch, dass ich so wie du kein gutes Gefühl hatte, war als hätte ich was gespürt und dann setzte der Herzschlag auch in der achten Woche aus. Wie die anderen schon sagen, es gibt keine Worte. Ich habe genauso gedacht wie du, lieber wäre ich nicht schwanger geworden als sowas zu erleben. Bei mir ist das ganze schon etwas her. Mittlerweile denke ich, dass es andererseits zeigt, dass man schwanger werden kann und das ist unheimlich viel wert. Tut mir leid, wenn es dir in deiner jetzigen Situation überhaupt nicht tröstlich erscheint, kenne ich selbst zu gut! Aber es ist etwas gutes, dass du schwanger werden kannst. Der Arzt, der damals die Ausschabung vorgenommen hat, meinte damals, wer einmal schwanger wird, wird es ganz bestimmt wieder.
Ich wünsche dir, dass du diese schreckliche Zeit überstehst und wieder neuen Mut findest! Es ist einfach furchtbar, dass Frauen sowas überhaupt erleben müssen😔
Leider weiß ich auch wie du dich gerade fühlst, es ist so unfair... es tut mir leid dass du das auch erleben musst. 😔
Das tut mir uneeeendlich leid...😔😔😔
Liebe Nina,
auch ich finde keine Worte. Mein Mitgefühl!
Die Natur ist manchmal einfach nicht fair...
Liebe Grüße,
Karotina
Hallo Liebes,
Mein herzliches Beileid.. Ich weiß wie es dir geht 😞 es ist einfach nicht fair.
Fühl dich gedrückt❤️
❤️❤️❤️🙏🏼 danke dir von ganzen Herzen 🙏🏼
Liebe Nina,
Es tut mir so leid dass du diese schlimme Erfahrung auch machen musst. 😢 Ich weiß genau wie du dich fühlst. Als das Herzchen von unserem ⭐ in der 9. Woche aufgehört hat zu schlagen, ist mein Herz zerbrochen... man ist so hilflos, ratlos und fassungslos als ob die Welt aufhört sich zu drehen und alles still steht. Ich drück dich ganz fest und schicke dir biel Kraft für die bevohrstende Zeit🙏😢🤗
Es tut mir leid, dass du das gleiche durchgemacht hast.
Ich danke für deine Worte ❤️🙏🏼
Du sprichst mir aus der Seele.
Ich wünsche sehr, dass wir sowas nicht noch mal durchmachen müssen.❤️