Transfer plus 15 hcg wert

Mädels welche hcg wert hattet ihr nach Transfer +15
Und eventuell mit Zwillinge schwanger geworden seid

1
Thumbnail

Hier mal eine Tabelle. Je nachdem, was du eingesetzt bekommen hast, einfach hochrechnen. PU=ES.
Es gibt aber immer mal Ausnahmen, die nichts Schlechtes bedeuten müssen. Also lass dich nicht aus dem Konzept bringen :-)
Ich drück die Daumen #klee

2

Ich hatte an ES+17 1100 und ES+21 6628 und bin mit einem Kind schwanger.

VG,
Laura

3

Ich hatte an PU+17 nen Wert von 304 und war mit einem Kind schwanger.
Eine Drillingsmama schrieb mir, dass sie an PU+17 den gleichen Wert hatte...mit Drillingen.
(Da wurde ich kurz nervös 🤣🤣🤣)

4

Ich hatte an PU+17 (TF+14) nen Wert von 304 und war mit einem Kind schwanger.
Eine Drillingsmama schrieb mir, dass sie an PU+17 den gleichen Wert hatte...mit Drillingen.
(Da wurde ich kurz nervös 🤣🤣🤣)

5

Ich hatte an PU+17 einen Wert von 652 und an PU+24 einen von 10.699 und bin mit einem Kind schwanger! Eingesetzt wurden damals zwei Achtzeller.

6

Hi

Der Hcg Wert sagt nix aus ob es Zwilinge sind oder nicht! Jede Frau und jede Ss ist da anders wie der Hcg ansteigt :)

Alles Liebe

7

Hallo,
ich hatte an PU+15, also Transfer +10, einen HCG Wert von 338 und an PU+19 TF+15 dann 2051, bisher wurde nur eine Fruchthöhle entdeckt 😄
Vor 7 Jahren hatte ich an PU + 12 einen Wert von 150, meine Zwillinge sitzen gerade an den Schularbeiten....

8

Hi, ich hatte TF +14 einen Wert über 2000 und die Ärztin meinte am Telefon das es höchstwahrscheinlich Zwillinge sind 🥰
Am Freitag werde ich erfahren ob es 2 sind, da wir hoffentlich an dem Tag die Herztöne hören werden

9

Hallo, ich hatte an pu + 15 also Transfer + 10 einen Wert von 161. Laut der Tabelle ist das ok, aber es verunsichert mich doch etwas, dass alledie hier geantwortet haben, höhere Werte hatten. Hoffe, das hat nichts zu sagen. LG Margrit