Hallo ihr Lieben,
Ich hab mich ja gestern hier schon ausgeheult.. Aber dass es noch schlimmer kommt hätte ich nicht gedacht.
Von meinen zwei Eizellen ließ sich eine nicht befruchten weil unreif und die andere war pathologisch.
Ich verstehe nicht, warum die Ärzte das Präparat geändert haben. Wollten sie Geld sparen? Mit Elonva hatte ich zumindest zwei befruchtete Eizellen im Versuch davor. Warum wurde das aufs Spiel gesetzt, sie wussten es ist mein allerletzter Versuch 😞. Es war also alles umsonst. Es war so klar dass es nix werden kann. Erst war ich krank und musste alle möglichen Mittel nehmen um rechtzeitig gesund zu werden. Auch Antibiotika.
Ich hasse meinen Körper dafür, dass er nichts richtig machen kann.
Bin grad echt am Boden zerstört.😭
Jetzt heisst es wohl Abschied nehmen von hier. Ich hoffe ihr habt mehr Glück als ich. Danke dafür, dass ihr immer so liebe Worte hattet für mich. Ich wünsche jedem von euch ein kleines Wunder.
Das wars leider. Mein letzter Versuch endet im Nichts
Ach liebe Moomin,
Es macht much unendlich traurig deinen Schmerz zu lesen. Ich wünschte ich könnte irgendwas schlaues sagen 😥
Ich schick dir nen dicken Drücker
Danke Liebes 😭❤️
Liebe moomin,
Obwohl wir uns nicht kennen fühle ich mit Dir. Die richtigen Worte gibt es wohl nicht und auch nichts, was Dir grade helfen kann.
Ich hoffe sehr, Du hast ein Umfeld, das Dir hilft und Du da nicht alleine durch musst...
Liebe Grüße,
Karotina
Oh nein. Das tut mir sehr leid zu lesen 😢.
Lass deinen Gefühlen freien Lauf. Ich kann es sehr gut nachvollziehen 🍀❤️
Das ist so traurig. 😔Ich hatte so für dich auf ein kleines Kämpferlein gehofft.
Wäre eine IVF Naturelle etwas für dich?
LG,Ani
Danke. Ich glaube so etwas bietet mein Klinik nicht an bzw wurde ich nicht informiert. Es ist aus Kostengründen. Ich bin nun 40 und da ist es zu teuer für uns.
Hm, ich bin auch über 40. Vielleicht fragst du einfach nach. Ich habe mit fast 41 unsere Tochter bekommen.
Hallo Moomin, das tut mir so unendlich leid 😭🤧. Da findet man einfach keine Worte.
Ich habe Angst vor diesem Schritt, aber ein kleines bißchen Hoffnung ist immer da, dass es noch gut wird.
Wie wird das Leben, "wenn es nicht geklappt hat?"
Ich habe Angst.
Ich drücke dich Unbekannterweise und hoffe sehr für dich, dass du/ihr einen Weg findet. Das ist hart und unfair 😢.
Alles erdenklich Liebe 💕🍀.
Hallo Liebes,
Danke für deine Worte. Ich habe das riesengroße Glück ein Kind zu haben. Aber der Wunsch nach einem (weiteren) kann einfach übermächtig sein. Ich dachte auch immer, es MUSS dieses Wunder einfach geben. Aber leider wusste das Schicksal davon nichts 😞
Es muss trotzdem weitergehen.
Wünsche dir alles Liebe
Es tut mir so unfassbar leid für dich😓😭 ich kann deinen Schmerz so nachempfinden. Ich habe mich jetzt auch mit meinem Mann dazu entschlossen, dass wir es nur noch einmal versuchen und wenn der negativ sein sollte, dann war es das auch für uns. Ich möchte mir noch gar nicht vorstellen, wie es ist, komplett aufgeben zu müssen, mein letzter negativer Versuch hat mir auch fast den Boden unter den Füßen weggezogen, weil ich noch nicht wusste, ob wir uns nochmal für einen letzten Versuch entscheiden. Und dieses Gefühl war schrecklich. Es tut mir so leid für dich, dass es dir jetzt auch so geht. Wie du schon schreibst, es ist toll schon ein Kind zu haben und es wird dir sicherlich die Kraft geben, darüber hinweg zu kommen. Aber ich kann verstehen, dass du unendlich traurig über diese endgültigkeit bist. Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute✊✊✊
Ganz liebe Grüße Feha
Danke liebe Feha. Ich drücke dir die Daumen für euren letzten Versuch🍀❤️. Bei uns bleibt es definitiv der letzte, es ist nicht leistbar. Ich muss es wirklich so akzeptieren, das wird etwas dauern..
Mir ging es letztes Jahr auch so. Erst ein halbes Jahr Asherman und keine Mens, dann zwei Iscis im Schnelldurchlauf durchgeknallt innerhalb von zwei Monaten um noch vor den 40 Geburtstag zu kommen. Dann negativ, und das zweitemal war zwar positiv,aber so schwach,das ich wusste,das wird wieder nichts ,obwohl die Kiwu schon am Telefon gratuliert hatte. Musste dann jede Woche( bis zur 10! ) zum Ultraschall und zur Hcg Kontrolle und einen Tag nach dem 40 Geburtstag hiess es dann ,das wird nichts- hier die Überweisung zur Ausschabung ( die 4... nach 7 Aborten) . Sie sind zu alt - geben Sie besser auf ...Achja und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag....Ich war echt sprachlos und total geschockt. Denn Selbstzahler konnten wir uns auch gar nicht leisten. Hab noch versucht ob es von Seiten der Bahn BKK Kulanz gibt, da ja auch gerade Corona war und der Arzt hatte einen Brief geschrieben,indem er bestätigte das man gute Aussichten hätte...Aber natürlich wurde das auch abgeschmettert.
Hab dann einfach ein Alternativprogramm beschlossen zu starten. Ein hartes Eizell Pimp Programm, dazu TCM Therapie und Frauchtbarkeitsmassage. Mein Mann wurde auch gepimpt. Der TCM Mann sagte , er brauche drei Monate ,dann würde es klappen. Und ungelogen- nach drei Monaten hat es dann auf natürlichem Weg geklappt gehabt und bis heute gehalten. Bin jetzt 32 SSW und es sieht alles gut aus. Gib nicht auf...Es kann auch ohne Kiwu klappen...Manchmal wirklich wenn man nicht mehr daran denkt oder darauf hofft. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und drück Dich🙏😘
Keine Worte😢 lass dich einfach drücken. Es tut mir so leid
Das ist so traurig zu lesen du hast mir so lieb gratuliert. 😢 Man weiß garnicht was man sagen soll.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deinen weiteren Weg egal wie er noch aussehen mag. 🍀✊
Ach liebe moomin, das tut mir sehr leid 😞 fühl dich gedrückt ❤️
Wie auch immer eure weiteren Pläne sind, alles Liebe und viel Kraft 💪😘🍀
LG Luthien mit ⭐⭐