Hallo ihr Lieben,
nachdem ich mich in den letzten Wochen nie getraut habe - aufgrund unserer Vorgeschichte - Viren zu verteilen , möchte ich das heute aus vollem Herzen tun - bitte greift ordentlich zu.
Mein gestriges ETS war unauffällig und das Kleine hat sich wunderbar entwickelt und hat sich aktiv bewegt. Mir sind so die Tränen runtergelaufen. Ich hatte auf unserem Weg so viele Tiefpunkte und jetzt haben wir tatsächlich die magische 3 -Monats-Grenze überstanden und können nach vorne schauen.
Ich möchte Euch hiermit ganz viel Mut machen. So steinig der Weg auch sein mag - es lohnt sich. Das habe ich gestern deutlich gespürt. Ihr seid alle starke Frauen und kämpft für Euren Herzenswunsch. Ihr habt es mehr als verdient.
Vielen Dank für die Zeit bei Euch und den tollen Austausch. Irgendwie ist das genau das, was einen über Wasser hält - und natürlich die Hoffnung.
Sicherlich schaue ich zwischendurch aber immer mal rein.
Alles Liebe
Eure Eukalyptus
Viren für Euch - Ersttrimesterscreening unauffällig
Dann jetzt herzlichen Glückwunsch hoch 10
Ich wünsche dir eine langweilige Kugelzeit und ein gesundes Bobbel am Ende
Es gibt doch noch Wunder
Vielen Dank, liebe Schnatti 🙏💕
Liebe Grüße Eukalyptus
♥️♥️♥️alles liebe wünsche ich dir ♥️♥️♥️
Schöne Nachrichten😚
Vielen lieben Dank 🙏💕
Liebe Grüße Eukalyptus
Was für wundervolle Nachrichten meine Liebe :) das freut mich von ganzem Herzen für euch! weiterhin alles liebe euch im 2. + 3. Trimester <3
Vielen Dank, liebe Rey! 🙏💕
Ich hoffe, dass ich jetzt endlich loslassen und entspannen kann.
Liebe Grüße
Eukalyptus
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute 🍀
Vielen Dank, liebe Regenbogen 🙏💕
Bitte niemals aufgeben 💪
Liebe Grüße
Eukalyptus
Was für ein schöner Beitrag! Alles Gute zu den überstandenen 12 Wochen und zum ETS :)
Ich wünsche dir, das du deine Schwangerschaft jetzt genießen kannst und dann in 6 Monaten dein Wunder bei dir hast :)
Vielen Dank, meine Liebe! 🙏💕
Ich bin immer noch überwältigt.
Liebe Grüße
Eukalyptus
Alles Liebe weiterhin für euch 💕
Vielen Dank, liebe Carisma 🙏💕
Liebe Grüße
Eukalyptus
Ich freu mich so für dich, so schöne Nachrichten ❤ ich hoffe wir kommen da auch bald hin.
Vielen Dank, liebe Preiselbeertorte 🙏💕
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen für diesen Meilenstein ♥️
Liebe Grüße
Eukalyptus
Danke, sehr lieb von dir. Ich wünsche dir von ❤ dass du diesmal entspannt bis zum Ende kommst.
Das freut mich für dich, dem termin fiebere ich gerade auch entgegen.
Eine entspannte Schwangerschaft und alöes gute ❤ siri
Danke Dir, liebe Siri 💕🙏
Ich wünsche Dir ganz viel Glück für Deinen Termin. Es ist eigentlich wunderschön, das Baby das erste Mal so genau betrachten zu können.
Liebe Grüße
Eukalyptus
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe dassich auch bald ins andere Forum wechseln kann, aber so weit bin ich leider noch nicht. Ich traue bislang noch nicht weiter als bis zum nächsten Meilenstein zu denken - das wäre dann der erste Us bei 6+3. Es freut mich sehr, dass es bei dir diesmal gut ausgegangen ist. Lg
Vielen Dank, meine Liebe 💕🙏
Ich habe auch immer in kleinen Schritten gedacht, jedes Mal ein Stückchen weiter.
Alles Gute für Dich 🍀🍀
Liebe Grüße
Eukalyptus