Evtl kein Transfer bammel...brauche Euren Rat.

Hallo ihr Lieben!

Bin jetzt in meinem 2. Kryozyklus.
Beim letzten habe ich ab Zyklustag 3 Progynova genommen an Zt 11 war die Schleimhaut bei 8.3mm

Im jetzigen Zyklus habe ich ab Tag 4 bis 8 Letrozol genommen.
Heute an Zt 12 ist meine Schleimhaut nur bei 5,5 mm😥 meine Ärztin meinte wenn sich bis Donnerstag nicht bis 7mm was getan hat müssen wir den Versuch abbrechen.

Meine Frage an Euch sollte die Gmsh sich jetzt nur bei 6,5 mm befinden. Meint ihr ich kann noch auf einen Transfer bestehen. Würde ungern abrechen.

Die Gmsh baut sich doch bis zum Transfer noch weiter auf.

Ach jetzt hab ich bammel😥

Freue mich auf Eure Antworten.

P.s soll ab heute noch 1x tgl Progynova dazunehmen, reicht das aus? 🤔

1

Ich kenn mich zu dem Thema GMSH zu wenig aus, es gibt da Grenzwerte, ab denen ein Transfer möglich ist.

Aber ich würde ungern einen Versuch in den Sand setzen, nur weil ich durchziehen möchte.
Du würdest dich vermutlich nur ärgern, wenn es negativ ist.
Oder gibt es Gründe, es nun unbedingt zu machen?

3

Ich weiß nicht. Hab so ein Gefühl, dass das trotzdem noch alles gut wird. Ich finds schade, dass ein Arzt mir die Entscheidung abnimmt.
Hab ne freundin die immer beim 5,5 war. Und sie bekommt jetzt ihr zweites Kind.
2x GnvP da haben die Ärzte auch nicht gesagt, ne den Zyklus nutzen wir mal nicht.

Weiß nicht wie es am besten ausdrücken soll.
Aber verstehst du da meine Gedanken?

7

Jein 😉. Ich bin aber auch sehr rational.

Ich bin eigentlich froh, dass nicht wir entscheiden müssen, sondern eben die Ärzte, die ja nun langes Studium und jahrelange Erfahrung haben.

Die Frage ist dann vielleicht eher, ob du mit deiner Ärztin gut auskommst, ihr vertraust? Denn dann könntet ihr darüber reden, sie würde dir erklären, warum sie dies oder jenes vorschlägt.

Aaaaber ich hoffe erstmal, dass deine Schleimhaut den Turbo einlegt und der nächste US gut wird.

weitere Kommentare laden
2

Hallo Paula,
noch ist ja alles drin, dass sich deine Gmsh gut aufbaut und du nimmst ja was zur Unterstützung. Drück dir fest die Daumen!! #klee
Ich stimme meiner Vorrednerin zu. Ich würde auch die besten Voraussetzungen schaffen für den Transfer und diesen eventuell verschieben, falls die Gegebenheiten in diesem Zyklus nicht da sind. Wichtig ist ja auch dass die Gmsh dreischichtig ist. Vertrau auf deinen Arzt, der will sicher auch den Zyklus nicht in den Sand setzen!

4

Ich vertraue ihr das auf jeden Fall. Sie sagt ja das aussehen ist super nur noch zu dünn. Also fürs minimum fehlen einfach 1,5 mm.

🙈

Irgendwie habe ich mir einfach eingeredet, dass das der Zyklus wird. Naja immer dieses Wunschdenkwn 😥

5

Ich selbst bin auch nicht der größte Optimist, aber versuch zuversichtlich zu sein!! Das wird noch was mit den 7 mm! Schick dir ein paar positive Gedanken und viel Kraft :-)

weiteren Kommentar laden