Hallo ihr lieben..
ich habe vor 6 Tagen letzten Mittwoch, zwei Balatos zurück bekommen. Ich hatte gedacht, wenn positiv, dann wird man es heute auf dem Test erkennen können.. Pustekuchen.. ein Hauch von Schatten, den ich mit dem Handy nicht auffangen kann. Ist ein PreSense (sieht anders aus als der alte).. mit dem alten Presense hab ich gestern auch getestet. Da war ebenfalls ein Hauch.
Hab auch schon ne Runde geheult.. 🥺
Kann das denn überhaupt noch was werden?
Ist der 4te IVF Versuch.
PU+11 TF+6 und kein deutlicher Strich. Noch Hoffnung?
Kann es noch was werden?
Hey wenn du am Mittwoch TF hattest, dann bist du erst TF+5 und da muss man noch nichts eindeutiges sehen.
Mach morgen oder übermorgen nochmal einen.
Wann hast du denn BT?
Do, Fr, Sa, So, Mo, Di.. sind doch 6.. oder wird es anders gezählt?
🙈 ohman stimmt.
Ich bin die Tage nicht arbeiten, weil mein Sohn mit Schnupfennase und leichtem Husten nicht in die Kita kann. Irgendwie dachte ich als ich schieb es sei Montag 😅
Machen vielleicht auch die ganzen Hormone, bin PU+8, TF+3
Ich hab erst PU+14 TF+9 positiv getestet 😊 Daumen sind gedrückt!
Glückwunsch 🎊🎉
Waren die Tests vorher negativ?
Ich meine bei TF + 5 negativ getestet zu haben.. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher..
Der CB mit WB war dann bei TF+9 positiv (1-2 Wochen) 😊
Ich hatte gestern TF +7 von einem Blasto eine ganz blasse Linie, die heute noch blasser ist. Im Forum beschreiben aber diverse Frauen, dass bei Blastos der Test meist früher positiv ausfällt. Ich habe auch die Hoffnung aufgegeben. Donnerstag ist BT aber das Ergebnis kenne ich schon 😭
Ich drücke dir die Daumen
Das freut mich sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🎉 ich hab am Freitag BT.
Hast Du irgendwelche Anzeichen?
Ich habe den BT auf morgen vorgelegt, weil ich am Donnerstag mir gestern schon einen Termin zur Besprechung woran es lag hab geben lassen. Hatte keine Lust 3, 5 Stunden zwischen BT und der Arzttermin zu warten.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir besser läuft als bei mir
Huhu Liebes,
es ist natürlich noch nichts verloren, aber ich habe meistens gelesen das ab TF+5/6 was deutlicheres erkennbar war ohne raten zu müssen :/ hatte ab TF+5 stärkere Tests und war dann auch schwanger.
Drücke dir fest die Daumen das der test ggfs in 2 tagen positiv sein wird.
alles Liebe :*
Ich danke dir ☺️ herzlichen Glückwunsch dir 🥰😘
Ich hatte Pu 11 nur einen HCG von 15 🙈🙈🙈 der Test wie Schnee. Pu 14 schon dann 198!
Für mich ist also absolut alles drin.
Alles Liebe 💚
Transfer +6 und schon ein zarter Strich.. das ist doch ein Grund zur Freude.. wie es sich weiter entwickelt, kann dir leider keine sagen.. aber jetzt ist der Test definitiv positiv und definiv ein Anlass glücklich zu sein 😊🍀
Ich wünsche dir vom Herzen großartige HCG -Werte und ein sehr glücklicher Zyklus 🍀❤️
Ich danke dir für deine Worte! 🥰
Hey liebe Alina,
wir sind gleich weit.
Bin heute ES+11 im natürlichem Kryozyklus. Habe zwei 8-Zeller am letzten Montag zurückbekommen.
Mein Test heute auch ein Hauch von nichts. Als er länger trocken war ein Hauch von Schatten aber ist für mich negativ, denke leichte VL.
Alle testen immer so früh positiv, da hat man einfach kaum noch Hoffnung.
Vielleicht gehören wir ja zu denen die einen leichten HCG Anstieg haben und dürfen doch noch positiv testen🍀
Wie geht es dir sonst so, hast du irgendwelche Anzeichen?
LG Lotti🍀
Puh dann bin ich ja nicht allein 😬 ich hab dir me Nachricht geschrieben.
Hab eigentlich keine Anzeichen.