Geschwisterversuch schneller?

Ich stimuliere gerade für die 1. IVF für unser 2. Kind!
Bei Paula hat es beim 4. Tf (2. ivf) geklappt .. nachdem auf pergoveris umgestellt wurde, sowie Ass, Heparin, Prednisolon sowie Blastos! Natürlich machen wir den Versuch genauso wieder 🙈wie lange hat bei euch das Geschwisterchen auf sich warten lassen? Als ihr mal das „Rezept“ hattet ging es dann schneller ? Wollen aus finanziellen Gründen auch höchstens 1-2 versuche machen! Haben auch keinerlei Diagnose 😌vielen Dank schon einmal 🍀

1

Puh möchte dir die Hoffnung nicht nehmen, aber viele haben hier wie ich auch enorme Probleme beim Geschwisterchen. Beim ersten Kind hat es bei der ersten ivf geklappt.
Denke so pauschal kann man es gar nicht sagen, manche haben Glück und es geht schnell, andere haben kein Glück.
Der Körper verändert sich auch nach den Jahren und der Schwangerschaft sodass lch nicht glaube, dass man dann beim Geschwisterchen schon das Erfolgsrezept hat.
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt.

3

Vielen Dank 🙈ja die Hoffnung stirbt zuletzt

2

Ich wurde jetzt bei der 1 Kryo direkt Schwanger 😊😊 für Kind nr 1 hab ich 3 Icsis und 1 Kryo gebraucht und leider 1 Fg

4

Das macht Mut 🙈

9

Ich denke das die jenigen, die schnell Schwanger werden weniger hinten nach im Foren zu finden sind!
Braucht man mehr Versuche baut man eher eine Bindung auf verbringt viel mehr Zeit hier!

Meine Klinik hat mir gesagt und auch mein FA, dass die Erfolgschance wahnsinnig gut sind nach einer kompletten Schwangerschaft! Die Masse wird übergehend schneller Schwanger! Das dies natürlich nicht auf jeden zutrifft ist denk ich jeden bewusst.

Ich wünsche dir das es bei euch ganz schnell klappt 💚💚💚

weitere Kommentare laden
5

Bei uns war es der erste frische icsi Versuch (der kryo Versuch vorher mit den eizellen aus dem Versuch unserer 1.Tochter war negativ). Ich war als es um das Geschwisterchen ging einfach deutlich entspannter, weil ich gesagt habe, ich freue mich wenn es nochmal klappt, aber es ist kein Muss, ich habe schon meinen 6er im lotto 🥰 haben für unsere große 3 icsis und einen kryo Versuch gebraucht. Insgesamt hat es 5 Jahre gedauert bis sie kam. Von daher hatte ich nicht damit gerechnet dass das zweite Kind schneller klappt 😅

6

Ja so ist es bei uns auch 😊 würden uns sehr freuen, aber nicht mehr um jeden Preis 🙈wenn Geld leer ist, ist es leer 😂 trotzdem macht deine Geschichte Mut !

7

1. Kind beim 2. Versuch, jetzt haben wir 4 Versuche hinter uns fürs Geschwisterkind und noch 1 Eisbärchen.

8

Hallo,
wir hatten super Glück! Beide jeweils im ersten ICSI Versuch entstanden, das zweite Kind kommt in den nächsten Tagen und ist hoffentlich auch gesund. Wir haben nach etwas über einem Jahr mit dem Geschwisterversuch angefangen, weil ich hier so oft von Schwierigkeiten bei den Geschwisterprojekten gehört habe. Bei manchen dauert es ewig und die Kasse wäre bei uns auch bald raus gewesen. Ich drück dir die Daumen! Lg

10

Das freut mich sehr ❤️Alles erdenklich Gute für die Geburt 🤰

13

Mein Sohn wird im Sommer 4. Er ist durch eine ICSI entstanden, da die Spermien Beweglichkeit meines (jetzt) Mannes sehr, sehr schlecht ist. Wir haben damals fast 2 Jahre "normal" versucht schwanger zu werden.

Wir wollten eigentlich jetzt mit der Kryo für ein Geschwisterchen beginnen. Ich habe schon in der Klinik angerufen, um zu fragen, wie das jetzt abläuft. Wir haben diesen Zyklus zweimal GV gehabt, ungeschützt. Heute steh ich auf und fühl mich komisch. Mann in die Apotheke geschickt. Zack - ich bin schwanger.

Wie auch immer das funktionieren kann?! Ich denke schon, dass wenn der Ofen mal an war, dass es einfacher geht.

Ich drück euch ganz fest die Daumen 💕

14

Whaaaat 🙈🙈😳😳sowas freut mich sehr ❤️❤️Ich hoffe immernoch auf ein Wunder !! Alles erdenklich Gute 🍀

15

Ich glaube da gibts es echt keine Regel.
Bei uns hats beim Ersten Kind beim ersten Versuch geklappt (Kryo nach Freeze all wg. Überstimulation)
Jetzt beim Geschwisterchen habe ich gerade die dritte Kryo hinter mir und muss noch bis 9.3. Durchhalten bis zum Bluttest.

Meine Schwester hat für Kind 1 zwei ICSIs, für Kind 2 eine ICSI gebraucht und Nr. 3 kam überraschend auf natürlichem Weg.

Ich wünsche dir alles alles Gute und dass du den 2. Versuch gar nicht brauchst. 🍀🍀🍀

16

Vielen herzlichen Dank ☺️ ich hoffe es auch 🍀

17

Hallo,

ich fürchte auch, dass es leider keine Regel dafür gibt. Es wäre schön, wenn der Körper "lernt", wie schwanger geht, und das dann anrufen kann....

Ich wurde durch ICSI schwanger, danach sogar spontan, aber jetzt will es einfach nicht klappen...

Viele Grüße
mavikelebek