Künstlicher Kryozyklus - Transfertag flexibel??

Hallo ihr Lieben,
wisst ihr in wie weit man den Transfertag in einem künstlichen kryozyklus schieben könnte?
Wir wollen in drei Wochen ca loslegen, jetzt habe ich aber Angst das der Tf-Tag genau aug die zwei Tage fällt wo ich nicht da bin 🥺 vielleicht könnt ihr mal eure Erfahrung sagen ob man den tf zur Not zwei Tage schieben könnte?

Vielen lieben Dank ☺️
Lg
Nora

1

Hallo 🌸
Im künstlichen Kryozyklus ist meine Klinik recht flexibel. Es kommt soweit ich weiss eher darauf an, wie gut die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut und auch was du zurückbekommst.
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀

2

Hallo,
wir hatten auch einen künstlichen Kryozyklus und ich hatte die Wahl zwischen Mittwoch und Freitag 😃 insofern müssten zwei Tage schieben gut drin sein.

3

Es kommt eher auf den oder die Embryos an. Wenn ihr z.B. noch Blastos habt, ist der Zeitpunkt sehr flexibel. Die werden aufgetaut und wenn sie das überstehen eingesetzt. Das heißt das kann m.M.n. noch 2 Tage wenn nicht nur einen vorher umentschieden werden. Wenn ihr Blastos aus Vorkernen haben wollt, werden die ja 5 -6 Tage vor Transfer aufgetaut. Und ab da kann man dann den Transfertag nicht mehr ändern. Meine laienhafte Ansicht 😂

Alles Gute für euch!