Einen Tag vorm BT die Periode bekommen...

Hallo..
Ich bin gerade sehr traurig und weiß gar nicht wie es jetzt weitergeht..
Ich war so positiv gestimmt und hatte so ein gutes Gefühl und jetzt das... 😓

1

Hallo, ich kann dich total verstehen. Ich habe immer vor dem BT meine Periode bekommen.

Hattest du selbst schon einmal getestet?

Fühl dich gedrückt.

2

Danke liebe Malea!

Ich hatte schon am Sonntag und gestern eine leichte Schmierblutung, war aber trotzdem positiv gestimmt, weil man immer wieder zu lesen bekommt, dass Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft normal sind.. und heute dann mit voller Wucht meine Periode 😓
Zudem habe ich Endometriose und Adenomyose und sehr starke Regelschmerzen.. ich liege zusammengerollt im Bett und könnte einfach nur heulen..

Und nein ich habe absichtlich nicht getestet, weil mich das vermutlich noch mehr verunsichert.. ich wollte stark sein und bis zum Bluttest durchhalten..

Ich bin einfach unendlich traurig..

3

Dann bleibe im Bett und lasse alles raus.

Immerhin kommt der Schock nun nicht beim BT.

Alles Liebe für dich ❤️

4

Hey, erstmal fühl dich gedrückt❤️

Leider habe ich bei beiden ICSI‘s weit vor BT meine Periode bekommen und auch mit voller Wucht. Durch die Medis war die Blutung auch sehr stark.

Ruh dich schön aus.

LG Lotti🍀

5

Ach, das kenne ich...bin in der gleichen Situation nach 2ter icsi... Ich war sogar extra heute zum BT, da ich eigentlich erst am Donnerstag hin sollte, aber ich hatte ja sowieso schon Blutungen... Genau die gleichen Gedanken wie du hatte ich auch.. Bloß Medis weiter neben, trotzt SB.. Aber jetzt hat es auch voll durchgeschlagen und ich bin froh, dass ich wenigstens heute schon zum testen kommen durfte. Ich nehme auch gleich erstmal Schmerztabletten..

Alles doof... :( fühl dich gedrückt, du bist nicht allein...