Update Bluttest - 2. Meilenstein

Ich dachte, da ja so viele so lieb sind und mitfiebern, teile ich unsere guten Nachrichten.

Die Klinik hat gerade angerufen, hCG steigt weiter schön an. Die Rate ist im Moment bei 1.77, Wert 7459 (PU+23).

Ich bin erleichtert, aber immer noch super vorsichtig. In 2 Wochen ist nächster Termin zur Kontrolle mit Ultraschall. Ich bin so froh wenn die nächsten 4 Wochen rum sind.

Wenn es ok ist bleib ich euch so lange erhalten 🙈
Die Angst dass wir nicht weiter kommen als bevor istveinfach zu groß...

Liebe Grüße
🍰

1

Das freut mich sehr zu lesen😊 ich drücke die Daumen dass weiterhin alles so positiv bleibt🍀🐞✊

2

Ich verstehe dich voll und ganz. Immer diese Angst. Ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut wird🍀🍀🍀🍀

3

Das hört sich toll an #verliebt
Natürlich drücke ich weiter die Daumen #herzlich #klee

4

Ich habe schon auf eine Info von dir gewartet. Es freut mich, dass wieder ein Meilenstein geschafft ist. Ich drücke dir beide Daumen, dass es so weitergeht🍀❤

10

Lieb von dir Dankeschön! Die haben mich heute echt auf die Folter gespannt...

5

Tolle Neuigkeiten, daumen sind weiter gedrückt. 🍀🍀🍀🍀

6

Oh klasse, das freut mich sehr für dich 🎉 ja jetzt beginnt die nächste unerträgliche WS 🙈

8

Oh ja und die ist gleich 2 Wochen lang... 🙈

7

Klasse, das freut mich total und ich drücke auch weiter ganz fest die Daumen, glaub an deinen kleinen Krümel 🍄🐞🍀 das nächste Mal siehst bestimmt schon das Herzchen ganz feste pochen💞

9

Ja, das wäre total toll ❤ Wenn es danach dann auch noch da ist mach ich ne Flasche alkoholfreien Sekt auf 😅

11

Perfekt, den back das Törtchen mal fleißig weiter im Ofen ;-)

12

Ich geb mein Bestes 🧁 Ich bin so ungeduldig... 😅

13

Kenn ich, aber das wird erstmal nicht besser, man hangelt sich von Termin zu Termin und richtig entspannt ist man erst, wenn der Wurm da ist.

weitere Kommentare laden
15

Wow! Toll😊👍👍👍 Ich muss mich noch bis Donnerstag gedulden... hoffe es ist alles gut. 2 Wochen können eine Ewigkeit werden 🙈 alles gute euch 🍀🍀🍀💚

17

Danke, ja 2 Wochen sind ne Ewigkeit 😅 Ich drück dir für Donnerstag die Daumen.

19

Tolle Neuheiten, liebe Preiselbeertorte 😊. Die Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt 🍀❤️