ES ausgelöst

Huhu Mädels,

wer von euch hat Erfahrungen mit Ovitrelle gemacht?

Habe vor 7 Tagen morgens ausgelöst und war Mittwoch nochmal zum US da war ein Follikel von 2 cm zu sehen.FA meinte spätestens nach 48 Stunden nach spritze findet der ES statt.

Hattet ihr im 1.Zyklus erfolg oder brauchtet ihr mehrere?

Habe nur ausgelöst, kein clomi oder sonstiges genommen

1

Wenn ich es richtig zusammen kriege hast du letzten Dienstag ausgelöst und am Mittwoch war der Follikel noch da. Das wäre doch nicht ungewöhnlich. 36h kann es dauern nach dem Auslösen.
Meine Follikel sind immer gesprungen- und zwar meist in dem Zeitrahmen von 36h.

2

Wieviele Zyklen hat es bei dir gedauert bis du schwanger warst?Wenn ich fragen darf?

4

Wir haben 4 Inseminationen durchführen lassen und somit 4mal ausgelöst, aber aufgrund der schlechten Schwimmer meines Mannes warten wir jetzt auf den Statt für die ICSI.
Es bringt nichts, wenn es bei der Frau alles rund läuft und beim Mann nicht ;).
Aber lass dich nicht entmutigen: Muss ja bei euch nicht so sein 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Ich möchte dir die Zuversicht nicht nehmen, aber: Ich hab 6 Clomifen- und 2 Letrozolzyklen hinter mir. Die letzten vier mit Ovitrelle als Auslösespritze. Ich bin noch nicht schwanger und auch nicht gewesen.

Die Auslösespritze ist nur ein Garant für den ES, nicht aber für das Schwangerwerden. Dafür muss dann immer noch die perfekte Eizelle zum perfekten Spermium kommen bzw. andersherum.

Ich drück die Daumen #klee

6

Habe clomifen genommen und ausgelöst mit brevactid. Samstags dann im September und nur an dem Tag sex und wurde schwanger. Leider Fehlgeburt aber beide follikel sprangen es waren Zwillinge. Das ganze im ersten. Versuch. Bin jetzt nach Pause im 3 ten Zyklus mal sehen

7

Hallo Ela,

wir hatten drei Natur IUI Zyklen, d.h. bis auf Auslösen mit Ovitrelle haben wir nichts weiter gemacht. Bei uns hat es auch nicht geholfen, die paar Schwimmer sind einfach nicht angekommen, wir machen jetzt eine ICSI. Eisprung war bei mir immer relativ genau nach 35 h.

Ich hab aber noch was anderes in dem Zusammenhang: ich hab nie Unterleibsschmerzen bei der Periode. Aber in den drei ausgelösten Zyklen direkt den ersten Tag welche und auch sehr stark. Kannst Du mal darauf achten, ob Du, falls es nicht klappen sollte mit einer Schwangerschaft in dem Zyklus, auch sowas feststellst? Ich wollte das immer mal wissen, aber erstmal sind die Daumen gedrückt dass es was wird! 🤗