Ich wollte euch nur mal ganz viel Mut da lassen.
Heute vor einem Jahr war meine Punktion (nach 8 oder 9 Punktionen mit leerem Follikel und Klinikwechsel) hatte ich aufgrund einer mehrfachen Follikelspülung endlich Erfolg 😍
Mein Sohn wird nun bald schon 4 Monate alt ❤️
Gebt nicht auf und holt euch ruhig Zweitmeinungen ein - wäre ich nicht in eine andere KiWu gegangen nachdem meine alte die Follikel nicht gespült hat und hätte ich hier den Tipp dafür nicht bekommen, dann würde es meinen kleinen Sohn heute nicht geben...
Ich danke euch 😍
Wunder geschehen 🥰 heute vor einem Jahr ❤️ Meine Sohn gibt es nur dank diesem Forum
Kann mich an deine Geschichte sehr gut erinnern!
😘😘😘😘
Das ist wunderbar ☺️ und ich kann nur zustimmen: unseren Sohn haben wir auch dank Wechsel des KiWu Zentrums. War zwar Umzugsbedingt, aber das beste, was uns passieren konnte.
Alles Gute für deine Familie 🥰
Ach Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Es kommt mir vor, als wäre das gestern gewesen.
Wie schön, dass eure Geschichte ein Happy End hat ❤ Das wünscht sich jede hier 😊
Vielen Dank für deinen Mutmachpost und alles Gute für euch 😊
Josie
Das ist toll !
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sohn 🥰☺️
Das ist schon wieder ein Jahr her?😱
Schön, dass es Euch gut geht😘
Ja ❤️ Wie geht es dir eigentlich?
Mir geht es super, danke❤Die Kleine macht sich ganz vorbildlich und morgen beginnt die 28. Woche 🥰
Unsere Kinder sollten sich später mal kennenlernen.... meine Tochter entstand quasi auch nur durch die mehrfach Spülung der Follikel
Definitiv. Und dir kann ich gar nicht genug danken ☀️😍 dank dir gibt es ihn. Du hast mich da so oft drauf hingewiesen bis ich endlich gewechselt habe. Ich bin so selten hier unterwegs - schau dass diese Follikespülungsgeschichte sich hier weiter rum
spricht. Ich war wach bei Punktion. Die haben min. 5 Mal gespült bis sie seine Eizelle hatten.
Das danke geht an meine Ärztin, die wegen meinem Fall extra eine Konferenz mit unterschiedlichen Kinderwunsch Ärzten Deutschlands gehalten hat um meinen Fall zu schildern.
Und an die anderen Mädels: wenn ihr laut US deutlich mehr Follikel habt, als letztendlich bei der Punktion rauskommen, also viele leere Follikel: informiert euch über die Follikelspülung während der Punktion. Jede Eizelle zählt!
Da erinnere ich mich auch noch gut dran💛
Ich kann mich auch noch an dich erinnern. Wie schön!
In welcher Kiwu warst du nochmal?
Als ich erfolgreich war in der Uniklinik Köln
Achso, warst du nicht damals unglücklich in der Uni Köln?