Guten Morgen ☕️☺️
Heute steht am Nachmittag die Gmsh-Biopsie an. Ich bin schon etwas nervös und hoffe, dass ich nicht zu lang auf die Ergebnisse warten muss. Geduld ist aktuell ausverkauft 🙈
Einerseits hoffe ich, dass etwas herauskommt, das erklärt, warum es nicht klappt. Andererseits wäre es schön, wenn es wenigstens EINE Untersuchung gibt, aus der ich keine Diagnose mitnehme 🤨
Wir drücken esmarecepali und lanakamanao die Daumen für den BT 🍀❤️
💓Hibbelpost am Mittwoch💓
Guten Morgen 🙋♀️,
wird die Probe deiner Biopsie zufällig zu Reprognostics in Mannheim geschickt?
Ich hatte meine Biopsie im November und eine Woche später konnte mir das Kiwu-Zentrum schon die Ergebnisse mitteilen🙂. Kurz darauf habe ich vom Labor den Befund auch zugeschickt bekommen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Ergebnisse auch so schnell bekommst und dass alles unauffällig ist.🍀🤗
Ich musste vor der Biopsie übrigens nichts besonderes beachten. Mir wurde empfohlen, etwa 2 Stunden vor der Untersuchung 2 Buscopan zu nehmen und ne Binde mitzubringen, weil es danach zu SB kommen kann. Mit dem Schmerzmitteln war es gut auszuhalten und nach ein paar Sekunden schon vorbei.
Binde hab ich dabei und 2 Buscopan plus vor 20min eingeworfen. Hab ja noch 40 Minuten im Wartezimmer.
Ja, Killer- und Plasmazellenuntersuchung bei Reprognostics. Mikrobiom weiß ich nicht.
Wär mega, wenn das so schnell gehen würde. Dann könnt ich ggf. noch vor der IVF im April handeln.
Alles Gute 🍀 und bedenke, immer wenn was heraus kommt, kann man es versuchen zu beheben🙏🏼🙏🏼
Nur dass ich langsam so viele Diagnosen habe, dass ich Momente habe, in denen ich mich null auf die anstehende IVF freuen kann. Irgendwann ist auch einfach mal gut...
Das verstehe ich natürlich .... bei uns ist es umgekehrt 😪ich drücke dich ganz ganz fest ... auch du wirst dein Wunder bald haben 🙏🏼❤️🙏🏼🍀
Guten Morgen schnatti und alle anderen,
Schnatti, ich wünsche dir alles Gute für die Untersuchung. Dass du die gut verkraftest und sie sich irgendwie „weiterbringt“. 🍀
Ich war am Montag an ZT9 beim Folli TV für die modifizierte natürliche Kryo. War alles zu klein und ich muss bis Freitag weiterspritzen - sei alles wie zu erwarten 🤷♀️ Mit den ganzen Medikamenten wird die Kryo nun doch viel teurer als wir dachten. Wir haben nur eine Blasto auf Eis und drei Vorkerne. Mein Mann und ich sind daher jetzt auf dem Stand, dass es bei dieser einzigen Kryo bleiben soll und wir danach auch keine neue ICSI machen. Körperlich komme ich gerade nach der Geburt und die Hormone jetzt ziemlich an meine Grenzen. Dennoch hadere ich mit der Entscheidung uns hoffe nun sehr, dass der Versuch klappt. „Entspannt rangehen“ ist anders 🙈🤪
GLG, Malou
Guten Morgen 🌞🌞🌞
Du brauchst absolut nicht nervös sein 🤗
Ist halb so schlimm.
Das mit der Geduld kenne ich! Heute ist der Us! Ich hoffe so das unser Embryo Zeitgerecht ist 😰😰😰
Keine Ahnung wie ich das bei Kind nr 1 durchgehalten hab 🙈🙈 mein Mann meint, dass meine Nerven noch jünger waren 😂😂
Ich wünsche dir für heute Alles Gute 💚💚💚
Kannst ja mal berichten, wir es war. Daumen sind gedrückt 🍀
Bei mir steht auch bald der 1. US an und ich hab auch Angst 🙈
Wie weit bist du?
Lg Tamia mit 💙 an der Hand und Krümel inside 5+5
Hi Dottersack war schön zu sehen ! Es hat sich auch in der richtigen Stelle eingenistet 💚💚
Ich bin heute 5+3.
Nächste Woche Freitag sehen wir bestimmt schon das Herzchen 🤩🤩🤩.
Ich wünsche dir einen Wunderschönen Us in den nächsten Tagen 😚
Hallo
Ich drücke Dir die Daumen.
Wird diese Untersuchung beim Gyn gemacht ?
Bin in einer Praxis in Heidelberg (Dr. Blumenstein). Die meisten normalen Gyns können das nicht
Guten Morgen ☀️
Alles Gute liebe Schnatti 🍀 ✊
Berichte bitte wie es war.
Mein Kiwu Arzt meinte, dass wäre die allerletzte Diagnose Idee die er noch für mich hätte....aber eigentlich erhofft er sich damit bei mir nix weil ich ja schwanger werde 🤔
Bin gerade auf dem Weg zum Arzt.... Ich habe Schmerzen bei jedem zweiten Atemzug. *Bitte kein Covid19* 🙈
Es war ziemlich schmerzhaft. Sie war aber auch vier Mal mit dem "Dings" drinnen, damit sie ausreichend Gewebe nimmt. Sie wollte auf Nummer Sicher gehen und meine Gmsh war sehr schön aufgebaut, so dass das auch möglich war.
Seitdem hab ich mensartiges Ziehen und leichte Schmierblutungen. Aber wirklich leicht.
Ich bin auch platt. Mein Körper reagiert auf Schmerzen immer mit ziemlich vielen Stresshormonen und ich war ja auch insgesamt 4 Stunden im Auto unterwegs. Ich mach jetzt ein Schläfchen ^^
Drücke dir die Daumen, dass du nicht so lange aufs Ergebnis warten musst und dass nichts herauskommt, denn eigentlich hast du ja schon genug Befunde gesammelt, warum es bisher nicht geklappt hat🍀 Du hättest jetzt auch mal eine positive Untersuchung verdient 🙈😅🤗
Danke, das stimmt wohl. Ich kann bald ein Album anlegen 🤣
Guten Morgen Schnatti,
Alles Gute heute für die Biopsie! 🍀 Bei mir war das Ergebnis nach 8 Tagen aus Mannheim da. Die sind dort also recht fix!
Ich würde mich gerade am liebsten mit ner großen Tüte Gummibärchen unter der Decke vergraben! 😔 Hatte heute morgen bei rechnerisch PU+10 einen schneeweißen Test! Ich weiß das da noch kein Test was anzeigen muss, aber bei der letzten Schwangerschaft war er da schon positiv! 😔 Ich hoffe mal auf morgen 😊