Und aus dem Nichts tauchte eine Eizelle auf 😳

Mädels es ist unfassbar! Gestern habt ihr mich so lieb getröstet, da mir die KiWu sagte eine EZ sei unreif und die andere pathologisch.

Heute auf einmal: Morgen ist Transfer! Ja wie jetzt? Ja man habe sich die pathologische EZ nochmal angesehen, da war Transportmedium drüber und sie ist gar nicht pathologisch sondern ein schöner 4 Zeller.

Erstmal habe ich mich richtig gefreut! Aber nun macht sich Mißtrauen breit.. Warum verwirft man eine pathologische EZ nicht sondern schaut nochmal drauf? Die werden doch nicht meine EZ vertauscht haben? Oder eine kaputte einsetzen?

Bin grad total durchn Wind.. Es besteht noch ein Fünkchen Hoffnung.

1

Boah wie krass ist das denn?? Ich habe richtig Gänsehaut bekommen beim lesen!

Ich drücke dir von Herzen die Daumen für den kleinen Kämpfer! #klee

2

Hi

Vielleicht wollten sie einfach nochmal auf nummer sicher gehen. Ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt :-)

3

Ich weiß nicht wie die 2 EZ kultiviert wurden. Gut möglich, dass sie 2 zusammen in einer Nährlösung legen. Vielleicht wollten sie die eine gute Eizelle nicht stören indem sie die vermeintlich pathologische rausnehmen. Der TF scheint ja auch 2 oder 3 Tage nach PU zu sein oder? Da wollten die Biologen das evtl. Nicht für 1-2 Tage...

5

Nachtrag: hab überlesen, das die andere unreif war 🤷🏼‍♀️

6

Naja eine war unreif und die andere pathologisch hieß es. Normalerweise müssten sie ja die unreife in eigenes Nahrungsmedium geben. Ja der TF ist 3 Tage nach PU. Vielleicht ist es ja auch so wie du sagst.

weitere Kommentare laden
4

Oh wow, dass ist ja der Wahnsinn. 😅👍
Schieb deine negativen Gedanken weg und glaub an dein kleines Wunder. Nimm es so an und hinterfrage es nicht😘
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊✊✊🤗

7

Klasse ☺️

Aber nun bitte nicht hinter jedem Busch den Feind vermuten 😉
Freu dich und ergreife diese Chance 🍀

10

Das muss ja ein Gefühlschaos sein 😱 manchmal ist es doch verrückt 😇ich drück dir die Daumen 🌸 💞

11

Hallo :-)

Ich denke nicht dass die Eizellen vertauscht wurden und ich glaube auch nicht, dass dir die pathologische eingesetzt wurde. Ich denke die unreife haben sie reifen lassen, das geht. Eun gutes labor schafft soetwas. Es gibt sogar Kliniken die mit Absicht unreife Eizellen punktiert und diese im Labor nachreifen lassen ;-)

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen #klee

12

Danke. Naja es hieß die unreife sei leider nichts geworden. Dafür war die pathologische doch nicht kaputt,sondern sah nur so aus. Naja mal sehen ob das was werden kann. Zumindest kann ich wieder ein bisschen hoffen.