PU plus 14, wars das wieder?

Hallo zusammen,
bin gerade mal wieder völlig fertig! Habe vor fast zwei Wochen zwei Vierzeller eingesetzt bekommen. Heute, PU plus 14, mal mit MU getestet. Kein Strich, gar nichts, kein Hauch von Linie!
Wars das schon wieder? Am Freitag ist BT, davor hatte ich ein paar IUI‘s und bekam da schon SB‘s vorm Testen. Diesmal habe ich ne höhere Konz an Progestan verordnet bekommen! Liegt es vllt daran, dass ich noch keine Mensvorboten habe?
Oder wars doch noch zu früh zum Testen? Wie ich hier im Forum abervso lese, testen ja einige durchaus früher schon positiv.
Oh man, ein Gefühlsauf- und Ab, so schlimm!

1

Hey liebe Simi,

Ein weißer Test (10er,25er) an PU+14 ist zu 99% sicher. Tut mir sehr leid dir nichts anderes schreiben zu können.

Es kann am Progesteron liegen, dass du noch keine Mens(-Vorboten) hast.

Alles liebe
eli

2

Danke für deine Antwort. Das dacht ich mir fast.
Naja, wir probieren es weiter, noch haben wir zwei Versuche. Dann muss man weiter sehen!

3

Hallo Miss-Simi,

ich fühle mit Dir. Hänge auch grade in der WS. Hab heute morgen Blut abgegeben und bekomme heute Abend das Ergebnis.

Bei mir unterdrückt das Progesteron die Mens. Dauert teilweise bis zu 4 Tage, bis nach Absetzen der Medikamente die Mens kommt.

Gute Nerven Dir!
Liebe Grüße,
Karotina

4

Danke dir!
Hast du vorher getestet? Drücke dennoch die Daumen!
Ich hatte so große Hoffnungen, da alle IUI‘s negativ waren. Naja, es geht irgendwie weiter!

5

Hatte am Sonntag mit einem 10er negativ getestet. Seither nicht mehr.
Bei Dir ist es auch noch nicht 100% sicher, oder? Kann auch zu früh gewesen sein der Test? Danke, ich drücke Dir auch die Daumen! :-)

weitere Kommentare laden