Ich reihe mich dann mal wieder ein...

Heute an 6+0 starke Blutung, US zeigte eine leere Fruchthöhle, Abgang wird folgen. Bin gerade nervlich extrem am Ende und weiß nicht, wie man die Kraft zum Weitermachen findet. Ich ziehe den Hut vor jedem, der sowas erlebt und dennoch den Mut nicht verliert. Habe heute schon sehr viel geweint und werde jetzt versuchen mich abzulenken...

1

Das tut mir sehr leid. Fühle dich gedrückt #liebdrueck

21

Dankeschön..

2

Das tut mir sehr leid 🖤

22

🖤

3

Oh nein, bitte nicht!!
Das tut mir so unfassbar leid. Mir fehlen die Worte.

Entschuldige, aber ist das wirklich ganz sicher?? Kann es evtl. auch ein Hämatom sein?

Ich drücke dich in Gedanken und wünsche dir viel, viel Kraft!!

5

Kein Hämatom im US zu sehen und die Blutung sieht mittlerweile auch eher nach abblutender GMSH aus.. Normale Periodenblutung 😞 ich bin so unbeschreiblich traurig...

7

Ein Alptraum! Das tut mir so leid. Ich hatte es dir so gewünscht. :-(

weitere Kommentare laden
4

Oh nein... 😢 fühl dich gedrückt... du bist stärker als du denkst 💚

23

Danke dir

6

Das tut mir so unendlich leid Liebes! 😞

Nimm dir Zeit zu trauern und lass die Tränen alle raus!

Fühl dich ganz fest gedrückt!

24

Das hab ich heute beherzigt, mir tun die Augen schon weh 😞

8

Tut mir sehr sehr leid 😞wünsch dir ganz viel Kraft 🍀🙏um nach der Traurigkeit irgendwann wieder neue Hoffnung zu schöpfen 💜

25

Das ist lieb, danke

9

Wie furchtbar! Tut mir schrecklich leid... :-( Mir fehlen die Worte.

26

Danke!

10

Wieso muss dir das nun auch passieren, das ist so ungerecht :(( Es tut mir von Herzen weh das du sowas schlimmes erleben musst. habe keine passenden Worte, bin sprachlos was hier momentan los ist. fast jedes mal sobald man hier die neuen Posts liest, ist sowas schlimmes dabei :( Fühl dich ganz doll gedrückt Liebes

27

Manchmal meint man echt es rollt ne negative Welle durchs Forum 😞 aber vielleicht liegt das bloß daran, dass man selbst mehr auf diese schlimmen Nachrichten achtet, wenn man selbst in einer ähnlichen Situation ist. Danke für deine Worte!

11

Oh nein, das darf doch echt nicht wahr sein. Es tut mir so unendlich leid!!
Fühl dich ganz doll gedrückt!

28

😞🖤