Rücken/Becken/Steiß Schmerzen - Brauche einen Rat

Guten Morgen ihr Lieben #liebdrueck

ich hab am Freitag Nachmittag (19.02) mit Ovitrelle ausgelöst und war am Samstag (20.02) bei der IUI. Also fand der ES vermutlich am 20/21.02 statt. So nun habe ich seit letzten Sonntag also IUI + 8 Schmerzen im unteren Rücken/Becken/Steiß- Bereich. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Es hält jetzt seit dem an. Mal mehr mal weniger. Ich nehme momentan nur Utrogest vaginal 1x1 abends (in den Nebenwirkungen steht nichts dazu). Habe sonst keine Rückenprobleme. SST soll ich am Sonntag machen. Hab gestern mal mit einem 10ner One Step getestet (ES +10 vermutlich), war negativ. Kennt das jemand von euch? Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Rat/Tipp für mich?

Vielen Dank
Inibambini mit⭐

1

Hallo Liebes,

das hört sich für mich eher nach einem Rückenproblem an🧐

Ich wünsche dir viel Erfolg und ein positives Ergebnis😇

LG Lott🍀

2

Danke für deine Antwort. Habe ich natürlich auch überlegt. Wüsste aber halt nicht woher. Also so aus dem nichts. Habe auch schon an Blasenentzündung gedacht. Aber das fühlt sich eigentlich auch anders an.

3

Ich hatte bei meiner ersten ICSI totale Panik bekommen weil ich auf einmal während der Stimu starke Beinschmerzen und Poschmerzen bekam und ich dachte nein F*** das ist einen Thrombose. Nein es war ein kleiner Bandscheibenvorfall🙈
Hatte vorher auch keine Probleme.
Nach Blase hört sich das nicht an finde ich🧐

weitere Kommentare laden
5

Meine Gebärmutter liegt in manchen Zyklen sehr weit hinten und ist leicht nach hinten abgeknickt. Das ist medizinisch an sich unproblematisch. Wenn dann allerdings Bewegung in der GM-Muskulatur ist, drückt das auf die Nerven an der LWS.
Für die erfolgreiche IUI meine allerbesten Wünsche! 🎈

7

Ok danke für die Rückmeldung . Meine GM liegt tatsächlich schon immer nach hinten geknickt. Vielleicht liegt es dann daran:-)

9

Kann es dann vielleicht doch vom Utrogest kommen dass ich das Ziehen eben nicht so sehr im UL vorne merke sondern eben hinten? Oder was meinst du mit Bewegung in der GM-Muskulatur?

weiteren Kommentar laden