Huuhuu
Ich habe am Montag eine schöne Blastozyste zurück bekommen.
Am 11.3. soll ich zum Bluttest kommen. Da das ein Donnerstag ist und ich arbeiten muss war meine Überlegung am Wochenende schon zu testen. Kann man da schon positiv testen?
22.2. ausgelöst
24.2. punktion
1.3. Transfer blastozyste
7.3. evtl testen? Tf+ 10
Würde mich freuen über eure Erfahrungen weil es ja eigentlich noch rect früh ist.
Wann testen nach Transfer?
Also viele starten mit TF+5, wobei das SEHR unsicher ist. Es haben aber auch schon welche an diesem Tag positiv getestet.
Ich hab dir mal eine Tabelle beigefügt, die ich ganz gut finde.
Mmh ist dann eher stricheraten wenn überhaupt 😅🙈
Das will ich eigentlich nicht!
Mal sehen wie ich mich entscheide. 🙈
Danke für die Tabelle!
Huhu,
Also ab PU +12 zeigt ein SST sehr sicher an.
Also ab TF + 7 solltest du schon mit einem Presense etwas sehen können.
Wenn an ES plus 13 kein Hauch zu sehen war, war ich auch nicht schwanger.
Viele liebe Grüße und toi toi toi.
Hey der Presense ist der Test von DM oder?
Ja,genau .
Habe bei meinem erfolgreichen Frischversuch 2019 an Transfer +7 positiv getestet.
Bin aktuell bei Transfer +3 und kann es kaum aushalten bis +7. Viel Glück!
Hallo,
ich habe bereits ab Transfer + 4 positiv getestet. Am Abend vorher war der Strich sogar schon zu erahnen. Beide, die mir eingesetzt wurden, waren schlüpfend. Sie müssten sich also sehr schnell dann eingenistet haben. Leider habe ich in den 8. SSW einen verloren, aber unsere Tochter schläft nebenan im Bett. 😊
An Pu + 11 hatte ich bereits einen HCG Wert von 47.
Viel Erfolg
Muckeline mit 🐨 im Arm 🥰
Ich hatte am 03.03. meinen Transfer, dann hibbeln wir ja quasi gemeinsam 😊 ich möchte am 11.03. testen und soll am 18.03 zur Blutabnahme in die Klinik.
Hi
Ich will mich i wie auf diesen Anruf vorbereiten. An dem 11.3. bin ich arbeiten und werden dann auf der Arbeit angerufen.
Ich arbeite im Einzelhandel und kann dann nicht verheult im Laden rumlaufen. 😅
Egal wie es ausfällt ich weiß das ich heulen werde! 🙈😅