Hallo ihr Lieben,
ab nächster Woche geht’s mit den Vorbereitungen für die erste ICSI los. Ich hab etwas Angst vor einer Überstimulation, weil ich nicht weiß wie mein Körper auf 150 Einheiten Puregon täglich reagieren wird.
Hab gelesen, dass einige sehr sehr dicke Bäuche von Wassereinlagerungen bekommen haben. Ich bin normalgewichtig und jedes bisschen mehr Bauch sieht man sofort. Auf der Arbeit weiß kein Mensch von unserem Kiwu, ich bin erst seit 10 Monaten dort und werde es auch nicht erzählen. Habe mir für die PU+Transferwoche frei genommen.
Was habt ihr denn für Ideen was ich im Falle eines dicken Bauchs von Überstimulation sagen könnte?
Ausreden für dicken Bauch bei Überstimulation gesucht
Hallo liebes,
Kenne ich zu gut.. Erstens bist du niemandem Rechenschaft schuldig. Manchmal muss man Menschen Grenzen setzen. Sollte so eine Frage aufkommen, würde ich sagen "Ich habe nur einen blähbauch und Magen Probleme im Moment, danke der Nachfrage."
Alles Gute ❤️
Blähbauch....was falsches gegessen....
In deinem Fall: im Urlaub zu gut gegessen 😉
Hallo warte,
Ausreden habe ich keine, aber ich habe meinen Bauch gut mit Overzize-Kleidung überdeckt 🙈 Das hat bislang auch gut geklappt, da es eh nur für eine Woche war. Die kommenden Wochen nach der Punktion werden da immer etwas problematischer, da ich zumindest dann auch in keine normale Hose mehr passe, aber ich habe das die letzten Male auch ganz gut kaschieren können 😉
Ich denke ebenfalls, dass du das mit lockerer Kleidung hinbekommst. Die Temperaturen werden ja wärmer. Also spricht nichts gegen lockere und weite Longblusen bzw. Kleider mit z.B. Leggings / Jeggings drunter. Sieht sogar auch noch schick aus und ist grad absolut in
(Mein Mann ist in der Modebranche ^^)
Ich hab gesagt das ich einen Auschlag habe und mich das Cortison so aufgeschwemmt hat!
Hey,
ich hatte einen richtig dicken Bauch von der Überstimulation und hab halt über mein Lockdown-Wamperl gescherzt. Das haben ja momentan echt viele. Ich bin auch normalgewichtig und dachte es ist absolut offensichtlich, aber andere Leute haben gar nicht so den Überblick wie den Bauch sonst so ausschaut. Ein Kollege hat mich sogar ernsthaft gefragt, ob ich abgenommen hab, weil ich so anders ausschau.
Jetzt bin ich in der 18ten Woche mit Zwillingen und höre immer noch, dass man noch gar nicht so viel sieht, dabei bin ich 6kg schwerer und meine Frau meint es ist absolut offensichtlich für sie wie sehr sich mein Bauch verändert hat. Also nicht mal wenn man dann will, dass es wem auffällt, fällt es auf
Liebe Grüße,
Karamellschnecke
Oh eine Leidensgenossin😂🤣
Ich werde jedesmal wenn ich etwas zunehme gefragt ob ich abgenommen hätte🙈
Einer kommt immer...
Aber wenn ich olle specknudel dann wirklich mal abnehme,
nix
nada
nicht den Hauch.
Iregendwas ist da doch falsch mit der optik🤣
Lg